Frage zum Setup (Roland Aira)

  • Ersteller Immortality
  • Erstellt am
I
Immortality
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.17
Registriert
04.09.17
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Community,

ich habe eine Frage zum Aufbau meines Setup´s. Ich habe das Roland System-1 und den TR-8. Beide sind per USB mit meinem MacBook verbunden, das System-1 ist zusätzlich mit dem Audio out in den external In von der TR-8 verbunden. Am TR-8 habe ich meine Kopfhörer. Wenn ich nun aber die Patches des Softsynths Plugin durchstöbern möchte, höre ich nur das momentan eingestellte Programm am System-1.

Frage 1: Wie bekomme ich es hin das ich aus GarageBand das VST3 Plugin höre?
Frage 2: Wie kann ich in GarageBand mit dem System-1 und TR-8 aufnehmen?

Soundflower ist installiert, Midi Treiber vom System-1 und TR-8 ebenfalls

Tausend Dank für Eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hallo, erstens den Kopfhörer in dein MacBook, dann hörste auch dein VST3 plugin, in den einzelnen Tracks musst du als Eingangsignal dein vst3 dein tr-08 und dein system-01 einstellen dann sollte alles funktionieren
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben