ohne kritik läufts nicht - ich bitte um Feedback für meine Stücke mit Akustischer Gitarre

6
6saiten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.17
Registriert
17.10.17
Beiträge
1
Kekse
0
Moin zusammen,

ich habe ein par lieder als hörproben eingespielt und würde mich über ehrliches feedback freuen.

soundcloud.com/6saitenschule/el-sueno4

soundcloud.com/6saitenschule/bialowieza

soundcloud.com/6saitenschule/inclusiom-remx?in=6saitenschule/sets/drumnguitar

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Grund: Soundcloud-Player eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi & willkommen!

Du kannst Soundcloud-Links direkt über den eingebauten Player einbinden - den erreichst du im Postmenü oben über das Soundcloud-Logo (die orange Wolke).

Das sieht dann so aus:
Code:
[SC]dein-soundcloud-link[/SC]

Ich hab das mal für dich gemacht.

PS: Bitte achte in Zukunt auf Titel, die etwas über den konkreten Threadinhalt aussagen.
Innerhalb der Threadübersichten (z.B. "Neue Threads" bei denen man nicht sieht in welchem Bereich der Thread steht) sollte man erkennen können, um was es im Thread geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gemacht, gut gespielt - und irgendwie immer eine kleine Überraschung im Stück. Mir gefällt´s:great:
...und willkommen im Board
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben