Fernbedienung für Stroboskop?

D
David Eisele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.17
Registriert
19.10.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich habe eine spezielle frage für eine produktion die ich mache (als artist).

Ich suche nach einer möglichkeit eine stroboskop lampe mit einer fernbedienung während ich auf der bühne bin zu steuern.
Im besten fall sollte die fernbedienung klein und mit nur einem auslößer-knopf bestückt sein.
Dabei wäre es noch perfekt wenn beim drücken dieses knopfes nur ein blitz ausgelößt wird, und nicht mehrere in folge.

Wie ich in einem anderen beitrag hier schon gesehen hab und auch selber festgestellt, haben die meisten strobos einen klinkenstecker. Existiert dafür vielleicht eine solche fernbedienung die ich noch nicht gefunden habe?
Hat irgendjemand kreative ideen wie ich das problem lößen könnte?

Vielen dank schon mal im vorraus!
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen!!!
 
Eigenschaft
 
Es gibt da diverse Strobe-Controller wie den Stairville Strobe-Master der sowohl analog als auch DMX bedienen kann und extra einen "single flash"-Button hat. Ob er mit deinem, uns unbekannten, Strobe funktioniert, kann ich dir allerdings nicht sagen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben