Yamaha CLP-645 oder Kawai CA-67

T
TobyK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.17
Registriert
20.01.17
Beiträge
33
Kekse
30
Hallo
nachdem ich mein frischgekauftes Kawai CN-27 an den Händler zurückgeben kann, suche ich einer höherwertige Alternative.
Mir gefällt das CN-27 sehr gut, es gibt nur zwei Punkte die mich stören

- das Rückfallgeräusch der Tasten
- der Sound der eingebauten zwei Lautsprecher

Ich möchte deshalb etwas tiefer in die Tasche greifen und habe beide o.g. Instrumente bereits ausprobiert.
Die Tastaturen sagen mir bei beiden zu.

Habt Ihr bei einem der beiden Argumente gegen einen Kauf, die ich wissen solle?
Was würdet Ihr warum vorziehen?

Vielen Dank
Tobias
 
Eigenschaft
 
Wenn Du mit beiden Tastaturen gleich gut leben kannst, würde ich mein Augenmerk (respektive die Ohren) auf den Sound legen und hier dann die Entscheidung fällen. Evtl. spielen auch Dinge wie Bedienung/Handling oder doch das ein oder andere Feature mit rein. Beides sind tolle Geräte und ich verstehe schon, warum die Auswahl schwer fällt. :)
 
Bei Kawai kommen jetzt neue Geräte raus, z.B. CA48. Einfach mal im Auge behalten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben