Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Ich bin auch fertig, fehlt nur noch @Ben zen Berg (als Schluss taugt meins nicht wirklich...:rolleyes:)

Auch ich war wieder "hohl" unterwegs, gespielt wurde meine Gibson ES-335, außerdem kam als Neuzugang das Bogner Ecstasy Blue zum Einsatz. Reverb kam vom Strymon Blue Sky und über den Two Notes Le Clean gings ins Focusrite :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
oops, gerade erst gesehen - ich schau morgen mal, ob ich es schaffe...
 
Ich hab' einen neuen Bass bekommen und damit die Zeit vertrödelt, anschließend den Geburtstag eines Freundes begossen und schon ist Sonntagmorgen...
Da habe ich mir schnell den Jump Blues geschnappt und was drüber gespielt. Ich bin direkt mit dem ersten Take zufrieden - es sind aber nur fünf statt der üblichen sechs Takte geworden. Hab's gerade hochgeladen.
Es ist noch Platz für ein Final.
 
Spielt uns hier jetzt noch jemand nen schönen Schluss oder wars das? :gruebel:
@hack_meck ein letztes mal deine Strat? :rolleyes:;)
 
ein letztes mal deine Strat?

An Strat wird es bei mir nie mangeln :) ...

Ich habe leider sehr wenig Zeit die nächsten 2 Wochen. Wenn aber jemand Lust hat den Track zu füllen ... oder/und einen neuen Track an den Start zu bringen ... dann los. :great:

Gruß
Martin
 
Vielleicht nutze bzw. fülle ich die Lücke, um mir den Blues von der Seele zu spielen - aber eher nicht mit meiner Strat (ist eh nur 'ne Squier :redface:).
Aber wenn sie morgen weg ist (die Lücke...), dann ist es auch O.K. - Redwine will fit too...
 
Nö - Personal :rolleyes:

... done - some T-Bone Stuff :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie wäre es noch mit einem Jahresabschlussjam? :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der sollte unter zu bringen sein ...

Hat jemand einen Track in Petto?

Gruß
Martin
 
Z.B:





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wäre für den ersten oder den letzten :great:
 
Ich find den letzten cool, bei dem waer ich dabei :)
 
Ich wäre für den ersten :)
 
Ich mache bei allen mit.
 
Da sach noch mal jemand, dass Miles keine (Blues)Leichen im Keller hat :D

Entscheidet Ihr mal schön - bin dabei
 
Miles soll einen aussuchen, sonst wird dat nix mehr vor dem Feste...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zurück von der Weihnachtsfeier. Ich wäre eher für den Ersten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben