Line und Master

A
annaherg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.17
Registriert
07.10.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, hab einen Verstärker geschenkt bekommen und möchte mit dem experimentieren. Jetzt hab ich gleich mal eine sicherlich blöde Frage: Es gibt da u.a. zwei getrennte Regler, nämlich Line und Master. Was ist da genau der Unterschied und wozu braucht man eigentlich zwei? Ist es besser den master-Regler hochzudrehen oder das Line?
 
Eigenschaft
 
Meine Glaskugel funktioniert gerade nicht.
Könntest du ein Foto posten oder den Typ deines Verstärkers.
Für die Beschriftung oder Anordnung gibt es mehrere Möglichkeiten, die sich ohne weitere Info nicht identifizieren lassen.
 
um was für einen Verstärker geht es überhaupt?

Gitarrenamp? Bassamp? PA???? Denn je nach Verstärkerart würden wir diesen Thread in das entsprechende Subforum verschieben können (Gitarrist arbeitet anders als ein Tonmensch, da er andere Klangvorstellungen hat, anders mit Verstärkern,... arbeitet)


Melde dich doch bitte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben