Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gabs nicht nen Wunsch wo sich einer 5000 Plektren gewünscht hat? Da müsste das Plektum doch Platz 1 machen :d

Wie im letzten Jahr haben auch 2016 wieder ein paar fleißige Heinzelmänner eine Auswertung erstellt, was sich die Musiker am häufigsten zu Weihnachten gewünscht haben.

Hier die Top20 Liste:

 
Ho, Ho, Ho, der Weihnachtsmann war da (hat eine Zwischenlandung beim Nachbarn eingelegt)!
Jaaaaaa und dann ist er am nächsten Tag, sprich heute, bei mir vorbei geflogen....

Hatze wohl keinen Platz mehr auf seinem Schlitten, und so ist es erstmal eine Teillieferung geworden....

Weitere und vor allem bessere Bilder folgen, heute hat mich doch glatt so ein kleiner freudestrahlender Fratz voll eingenommen....

Viele Grüße
Nuki


Nachtrag: sorry, die Bilder sind ja alle queer, seh ich grad.
Irgendwie mach jedesmal was falsch, wenn ich sowas per Smartphone mach.
 

Anhänge

  • 20161220_171053.jpg
    20161220_171053.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 223
  • 20161220_171306.jpg
    20161220_171306.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 230
  • 20161220_172950.jpg
    20161220_172950.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 216
  • 20161220_181309.jpg
    20161220_181309.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 199
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hier ist er auf seinem Weg dann auch noch vorbeigekommen!

Geschenke.JPG


Vielen lieben Dank nochmal. Ich kann es kaum erwarten, zwischen den Feiertagen alles davon ausgiebig zu testen. Nur so viel vorweg: Ich hätte ohne dieses Gewinnspiel wohl nie ein Kapodaster für 25 Euro gekauft. Aber glaubt mir, das lohnt sich. Das ist unglaublich butterweich und verstimmungsfrei... Außerdem ist der Klang der Kopfhörer umwerfend... Weiteres folgt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Dickes GZ an euch!

Möge die Macht mit uns sein!
 
Super, dass die Gewinne noch vor Weihnachten bei euch angekommen sind. :great: Ich wünsch euch ganz viel Freude mit euren neuen "Spielzeugen". :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eben habe ich eine Nachricht erhalten, da wartet wohl ein bisschen was auf mich...

Leute, ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue, kann es immer noch nicht glauben und muss immer wieder an die Wand schauen (da hat die HB35 Plus den Platz der SG eingenommen) um es zu realisieren

Soviel kann ich schon mal verraten, die Entscheidung für das Zoom G3 und die HB35 Plus - war goldrichtig.
Kann es kaum abwarten später auszupacken.

Nochmals vielen vielen lieben DANK!

LG
Nuki
 

Anhänge

  • 20161223_134952-1.jpg
    20161223_134952-1.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 162
Sooooo, jetzt habe ich mal ausgepackt und mal schnell ein paar Schnappschüsse gemacht.....
Es ist tatsächlich noch alles vor den Feiertagen gekommen :juhuu:
DSCF1266.JPG
DSCF1273.JPG
DSCF1274.JPG
DSCF1276.JPG
DSCF1277.JPG



Jetzt habe ich so einiges zu tun :m_git1::m_elvis:


Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
... nun ist bald ein Jahr vergangen und ich wollte mal bei @Disco Volante, @Nuki und @macforst freundlich nachfragen ob sie uns nicht mit Reviews oder zumindest Erfahrungsberichten an ihren Gewinnen teilhaben lassen wollen. :)
Die gehören bei einem Gewinn eben dazu und sollten schon irgendwann kommen ;)
Zumindest in der Reviewdatenbank habe ich da noch nichts von den Gewinnen von euch gefunden :nix:

Ich zitiere mal aus den Allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele:
Das Musiker-Board lebt von interessanten Beiträgen seiner User. Solche Beiträge zu bekommen ist eine wesentliche Triebfeder, hier Gewinnspiele zu veranstalten. Wir erwarten daher von einem Gewinner einen Erfahrungsbericht oder ein Review in einem angemessenen Zeitraum. Sofern uns nicht triftige Gründe bekannt gemacht werden, wird bei fehlenden Review ein Gewinner von allen nachfolgenden Spielen ausgeschlossen.

Wäre schön was von euch zu lesen! ...Erfahrung wird ja jetzt vorhanden sein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ach Manno, :weep:

:engel:war schon dabei und wollte sogleich meinen Weihnachtstraumwunsch den :engel:Englein übegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Link hat inhatlich nichts, rein gar nichts, mit der berechtigten Nachfrage zu tun. Es ist unerheblich, ob jemand das Gewinnspiel gut oder schlecht findet. Es bleibt die Frage, ob ein Review bei einem Markt in nicht unerheblicher Bewegung, nach einem Jahr Sinn macht.

Meine Meinung dazu: Entweder der Auslober setzt sich selber einen sinnhaften Termin oder er streicht die Bedingung. Rechtlich einklagbar ist sie ohnehin nicht, da eine Koppelung bei Gewinnspielen generell nicht rechtens ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Es bleibt die Frage, ob ein Review bei einem Markt in nicht unerheblicher Bewegung, nach einem Jahr Sinn macht.
Viele wollen auch Infos über Instrumente auf dem Gebrauchtmarkt.
Und es werden auch Reviews über alte Instrumente geschreiben, für mache Musiker ist auch das lesenswert.

Rechtlich einklagbar ist sie ohnehin nicht, da eine Koppelung bei Gewinnspielen generell nicht rechtens ist.
Ich glaub es ging GeiGit auch weniger um rechtliche Dinge, die Diskussion können wir uns sparen.

Es war immer eine gute Gepflogenheit, dass die Gewinner hier der Community über ihren Gewinn berichten.
Quasi Ehrensache, der Gemeinschaft, die ja zum großen Teil auch mitgemacht hat, etwas zurückzugeben.
Ich finde es OK da mal nachzufragen, vielleicht hat es der ein oder andere Gewinner einfach nur vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Das wollte ich eigentlich hinterherschieben - die Diskussion nicht auf rechtliche Dinge verengen. Das Argument mit dem Gebrauchtmarkt sticht - da stimme ich zu. Und Ehrensache - klar. Manchmal müssen Selbstverständlichkeiten leider angesprochen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Jaa, da könnte mal was kommen nach fast einem Jahr - hast recht :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist noch bisschen hin, aber wo wir schon dabei sind: Ist da wieder was für 2017 geplant?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich habe auch dieses Jahr vor mir was zu wünschen, was ich nicht gewinnen werde :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:opa:psssstt. ist doch ne Übergeraschung:cheer::juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben