Anschlag von Clavia Nord Electro 3 61

JONKAR
JONKAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
26.02.16
Beiträge
112
Kekse
1.468
Ort
Nordbayern
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit meinem gebrauchten Clavia Nord Electro 3 61. Ich kenne mich nicht mit Keyboards/E-Pianos aus, habe aber bemerkt, dass bei einer der F Tasten der Anschlag etwas verrückt spielt. Ich schlage ganz leicht an und es klingt schon so als ob ich heftigst angeschlagen hätte. Egal wie heftig ich anschlage, diese eine F Taste wirkt lauter und härter angeschlagen. Kann man das für einen vertretbaren Preis reparieren lassen oder macht das keinen Sinn?

Jonas
 
Eigenschaft
 
Kann man selbst machen , bei google " fatar cleaning bubble contacts" oder so eingeben . Beim Aufklappenn Vorsicht mit den Flachbandkabeln und beim Schliessen aufpassen , das keines eingeklemmt wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, das ist meist nur Dreck (Staub) auf einem der Kontakte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben