Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Ich hoff mal, daß das dem Anspruch hier genügt.

Mein Lieblingslebewesen auf meinem blauen Bettlaken, beleuchtet von so einer fernbedienbaren LED-Mehrfarb-Lampe auf blau:

upload_2017-10-20_23-45-32.jpeg


... mir gefällts, ich seh den eh total gerne, isn schöner Katz...
 
@Fantus ... klasse Bild! Mir sticht nur sofort ins Auge, dass an der Klinge der Axt kein bisschen Blut ist. Absicht? ;)
 
Hier etwas "musikalisches"
Tubes 015_10_06_6738.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
und hier ein Blick von unserer Singer/Songwriter Location - Songs auf dem Boot - auf den Fernsehturm

Fernsehturm bei Nacht.jpg
 
Jammern auf hohem Niveau: Ich finde der "Stihl"-Aufdruck auf der Axt stört. Der bringt das Ganze ein bisschen Richtung Werbeanzeige. ;)
Man sollte jegliche Schriften auf Fotos vermeiden, die ziehen auf jeden Fall die Aufmerksamkeit. In dem Fall lässt sich das ja leicht wegstempeln. Dass das Blut auf der Klinge fehlt, ist mir dagegen nicht so aufgefallen. Ich habe auch keine Erfahrung darin, ob das Blut da auch haften bleibt. :D
Jedenfalls schöner Bildaufbau, mit den diagonalen Linien.

Ein paar Lichtspiele:

201710201654-DSCF4019.jpg


37816156376_f57137840e_o.jpg
 
@Fantus
tolles Bild!!
 
schöne Lichtführung!!! :great:
Was für eine Lichtquelle hast du auf ihren rechten Handrücken gesetzt?

Danke sehr, das war aber denkbar einfach, von hinten links kam ein Aufsteckbitz mit Reflexschirm und als Hauptlicht von rechts vorne eine 60er Beauty Dish. Der reflex auf der Hand stammt also von dem Speedlite
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich persönlich stört das Hirschbild (schief, zur Hälfte abgeschnitten und lenkt vom Model ab). Wenn das nicht wäre, fände ich es toll :).
Ist da auch Nebel? Sieht cool aus.

Ich war in den Bergen. Leider habe ich nicht so viel zu bieten wie Supertramp, der ja dort quasi wohnt :D. Ich muss aber noch durch die Bilder durchgehen. Bin noch nicht so ganz dazu gekommen.

behind-clouds.jpg
free-falling.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfahrt Andalusien:

DSCF4188.jpg
 
Don`t drive and knips! :ugly: :tongue:
 
Das ist die Beifahrerseite ;)
 
Stimmt, war ja nicht in England :)

Also ich finde das Foto sehr stimmig.
 
Stimmt, war ja nicht in England :)

Also ich finde das Foto sehr stimmig.
Danke. Ja zwangsweise Beifahrer. Das weiße ist ein Gipsverband. Unfall mit dem Rennrad, aber zum Glück lebe ich noch und die Gitarre kann ich momentan zupfen. ;)

Oldtimer, gestern in der Stadt:

201711031500-DSCF5104.jpg
 
ajajaj, Verletzung an der Hand? :O Horror

hier mal wieder was aus den Bergen:
Lauterbrunnen-1.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben