Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Nein :D
Ich poste jetzt nicht das entsprechende Video , sonst gibt es Ärger mit Lenny und Co..
btt please :D ---> SEHR RICHTIG (LG Lenny);)
 
Grund: siehe Edit (grün) - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Markusaldrich
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
C
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
myself65
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
DustyDream
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
shadok
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
OT.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Steinalt, aber live und ich :)

sg live.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Tu mal die Haare aus dem Gesicht, man erkennt ja nix :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... das Wichtigste ist gut zu erkennen...:

upload_2017-12-6_0-45-57.jpeg



... die geliebte Tele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Paar Bilder aus dem Sudhaus, Tübingen:

20171013-DSC01641.jpg


20171013-DSC01652.jpg


Amp on fire:
20171013-DSC01738.jpg


Rock'n'Roll-WG. Mein Mitbewohner und ich ;)
20171013-DSC01781.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Cool :great:
Was ist denn das für eine Lefty ??
 
Zuletzt bearbeitet:
21766500_1302159053246295_4921428523926984162_n.jpg


Ein Bild meiner geliebten Gibson SG Standard. Ich bin auch noch mit drauf. Photo wurde geschossen von Ramon's Metal Box.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine Frau hatte dankenswerterweise Fotos u. a. auch von mir vom letzten Soul Seven Auftritt beim Straßenfest in Köln Sülz gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
IMG_9427.JPG


IMG_9844.JPG

Weitere Fotos von der Band Soul Seven, die meine Frau geschossen hat, gibt es auf unserer Bandwebsite.

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Das Straßenfest in Köln- Sülz ist aber schon ein paar Monate her, wenn ich gewusst hätte, das du da spielst, wäre ich mal hingegangen. Bin sonst nicht so der Freund von Strassenenfesten.
 
Das Straßenfest in Köln- Sülz ist aber schon ein paar Monate her
Jepp! Der Auftritt und damit auch die Fotos waren vom 2.9.2017. Ich kam allerdings erst die Tage dazu, die vielen Fotos zu sichten, auszuwählen und mit Lightroom zu entwickeln.

wenn ich gewusst hätte, das du da spielst, wäre ich mal hingegangen.
Schade, dann hoffe ich mal, dass wir nächstes Jahr auch wieder in Köln auftreten und dann gebe ich gerne Bescheid.

Bin sonst nicht so der Freund von Strassenenfesten.
Wir spielten dieses Jahr auf zwei Straßenfesten in Köln und es hatte richtig Spaß gemacht. Guter Sound dank guter Tontechniker und die Zuhörer gingen mit, obwohl sonst doch eher andere Musik präsentiert wurde.

Und hier noch ein Foto mit der gesamten Band von dem Auftritt:
IMG_9675-Bearbeitet.JPG


Beste Grüße
Dita
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Dann traue ich mich auch mal, mit einem kleinen Bild von meinem ersten Konzert:

Konzert%202017-12-29-V3b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
"I'ma Rocker, baby I'm a Rocker." :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben