Abmessungen für P90 Fräsung

  • Ersteller Rocker5150
  • Erstellt am
Rocker5150
Rocker5150
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.23
Registriert
21.01.15
Beiträge
83
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hi,

habe verzweifelt gegoogelt, erfolglos.

Kann mir jemand sagen welche Abmessungen (Breite, Länger und Eckenradien) eine Fräsung für einen P90 haben muss?
Gibt es vielleicht irgendwo eine Skizze sogar?

Möchte mir keine Schablone bestellen - habe eine CNC Fräse und kann wenn ich die Abmessungen habe genauer und schneller arbeiten ;)

Danke!
 
Eigenschaft
 
Gibson Originale haben einen größeren Eckradius als dessen Kopien.

Kann leider gerade nicht nachmessen. Würde aber empfehlen den Eckradius dem tatsächlich verwendeten pickup anzupassen wenn es richtig schön werden soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben