car crash weather - Debutalbum

mv
mv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.17
Registriert
24.10.07
Beiträge
31
Kekse
68
Liebes Musiker-Board

Gerne möchte ich hier auf das laufende crowdfunding meiner Band car crash weather aufmerksam machen. Wir befinden uns seit Anfang Oktober im Studio und sind daran, unser Debutalbum aufzunehmen, das wir in den letzten 3 Jahren intensiv ertüftelt, geprobt und geschaffen haben. Stilistisch bewegen wir uns im Schnittbereich von Post Rock und Progressive.

Weitere Infos und Musik findet ihr auf unserer wemakeit-Projektseite: https://wemakeit.com/projects/debutalbum-car-crash-weather
Falls ihr den Fortschritt unseres Projektes beobachten wollt, dann gebt uns ein «Like» auf unserer Facebook-Page: https://www.facebook.com/carcrashweather

Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen!
Liebe Grüsse
Michael und ccw
 
Eigenschaft
 
Klar, mache ich sehr gerne: Wir sind eine fünfköpfige Band aus Zürich in der Schweiz und bestehen seit 2011, in der aktuellen Konstellation gibt es uns aber erst seit gut zwei Jahren.

picture-6660bf2c-4c73-48bb-b4f7-c804b58fc6e7.jpg


In den vergangenen zwei Jahren haben wir gemeinsam an unserem ersten Album gearbeitet, das sich zu einem Konzeptalbum zum Thema Migration entwickelt hat. Der Albumtitel steht natürlich auch schon, ist aber noch nicht publik.;)

Eine bereits etwas ältere Liveaufnahme findet sich hier:


Und hier ein paar erste Eindrücke von den Albumaufnahmen:


Die Aufnahmen dauern ab heute noch rund zwei Wochen an, die Veröffentlichung des Albums wird im März 2018 sein.
Auf unserer wemakeit-Seite https://wemakeit.com/projects/debutalbum-car-crash-weather sind alle weiteren Infos zu unserem Album und zu den erhältlichen Goodies ersichtlich. CD und Vinyl werden natürlich auch ausserhalb der Schweiz versendet.:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben