AKAI MPC: Latenzproblem beim Einsatz mit der DAW

chech
chech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.22
Registriert
21.10.12
Beiträge
184
Kekse
0
Thema aussagekräftiger gemacht. MfG. Basselch

Hallo freunde der Musik,
ich habe mir vor ein paar tagen eine MPC studio von akai gegönt,es macht echt spaß damit Musik zumachen nur,
habe ich leider folgendes pronblem.
ich habe die das teil ausgepackt angeschlossen die neuste software instaliert und im standalone ausprobiert
alles prima es läuft 1 a.
Nur wenn ich es als vst plugin in cubase benutzen will habe ich latenz probleme es sind aussetzer beim spielen und
leichte knackser.
Ich weiß nicht wie ich das hin kriegen soll würde mich um jede hilfe freuen.

Lg

PS:Wusste nicht wo ich das thema öffnen soll wenn es falsch ist sorry
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema aussagekräftiger gemacht. MfG. Basselch

Hallo, freunde der Musik,
ich habe mir vor ein paar tagen eine MPC studio von akai gegönt,_es macht echt spaß, damit Musik zumachen, nur,
habe ich leider folgendes pronblem.
ich habe die das teil ausgepackt, angeschlossen, die neuste software instaliert und im standalone (Modus) ausprobiert.
a
lles prima. es läuft 1 a.
Nur wenn ich es als vst plugin in cubase benutzen will, habe ich latenz_probleme. es sind aussetzer beim spielen und
leichte knackser.
Ich weiß nicht, wie ich das hin_kriegen soll, würde mich um jede hilfe freuen.

Lg

PS:_Wusste nicht, wo ich das thema öffnen soll, wenn es falsch ist, sorry.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich es mir wegen OT mit dem zuständigen Moderator verscherze, so muss ich doch anmerken, dass solcherlei Texte, bzw. Anfragen mir und ganz sicher auch vielen anderen Usern die Hilfe zur Lösung des Problems massiv vergällen, denn wenn ich nachzähle, komme ich auf sage und schreibe...40 (!) Rechtschreibfehler. Hier stellt sich nicht die Frage, was die Latenzprobleme und Aussetzer hat, sondern wer diese hat. Vierzig Fehler in diesem kurzen Text zeugen nicht von entschuldbarer Nachlässigkeit oder Huschigkeit beim Schreiben, sondern von vergessener Schulbildung. Tut mir echt leid, das sagen zu müssen. Ich bin sonst nicht so kleinkariert. Und es zieht das Niveau dieses ansonsten wirklich großartigen Forums mit dutzenden hilfsbereiter Anwender und Spezialisten zu beinahe jeder Fachfrage deutlich nach unten, um es mal zahm zu formulieren.

Das Einzige, was ich aus diesem Beitrag herausziehen kann, ist, dass er bislang "übersehen" und nicht inhaltlich beantwortet wird. Das spricht für sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben