• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Beats von iMachine veröffentlichen

M
MICKEY MAD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.17
Registriert
27.08.12
Beiträge
3
Kekse
0
Ich baue Beats mit iMachine auf dem ipad und komponiere und texte meine eigenen Songs. Teilweise verändere ich von einigen Beats die bpm. Manche fertigen Beats, die man dazu kaufen kann, nehme ich für die Songs auch so komplett her.
Darf ich die iMachine Beats rechtlich gesehen everöffentlich und für kommerzielle Zwecke nutzen?
 
Eigenschaft
 
Ich kenne dieses Imachine nicht. Kenne das nur von anderen Programm wie Band in a Box. Da unterstehen die Samples keinem Urheberrecht und können frei benutzt werden. Aber das sollte auf der Seite in der FAQ eigentlich geregelt sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben