Guitars and More Gitarrenausstellung in der Schweiz

  • Ersteller Dr. PAF
  • Erstellt am
Dr. PAF
Dr. PAF
Vintage Inspired Pickups
HCA
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
07.12.11
Beiträge
3.067
Kekse
86.851
Ort
Salem, MA
Ein guter Freund *edit* hat mich gebeten, hier im Board auf die 2017 Guitars and More Gitarrenausstellung in der Schweiz am 26. November hinzuweisen.

Aus dem Pressetext:

"Neben elektrischen Gitarren und Bässen werden wiederum zahlreiche akustische Gitarren feinster Handwerkskunst zu bestaunen sein.
Selbstverständlich dürfen auch Verstärker, Effektpedale, etc. nicht fehlen, und wir dürfen erneut gespannt sein auf die Präsentation einiger bahnbrechender Neuigkeiten.
Als besondere Attraktion werden unter dem exklusiven Patronat von „Gitarre & Bass“ spannende Fachworkshops mit renommierten, internationalen Gastreferenten (u.a. Florian Jaeger, Udo Pipper) angeboten."

Hier geht's zur Website: http://www.guitarsandmore.ch/welcome/index.html

Wuerde mich die *edit* Organisatoren freuen, wenn die Veranstaltung ein voller Erfolg werden wuerde. Die Jungs stecken eine Menge Herzblut da rein.
 
Eigenschaft
 
Grund: Auf das Wesentliche gekürzt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das scheint ja eine sehr interessante Veranstaltung zu sein. Leider ist das Gitarrenbudget für dieses Jahr aufgebraucht und ich habe zum Glück am Sonntag auch keine Zeit. Zum Glück, weil ich ansonsten in die Versuchung komme das Budget in eine heftige Unterdeckung zu bringen...

Aber den Termin für nächstes Jahr habe ich mir schon mal in den Kalender geschrieben: 25.11.2018
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben