Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da du die letzten Jahre immer einen großen Boden um mich gemacht hast, würde ich mich freuen wenn diesen Jahr mit der folgenden Gitarre bei mir einen Stop einlegen würdest:

 
Lieber Weihnachtsmann,

eine hübsche Tele gehört in jeden Haushalt und diese hier


ist ganz besonders hübsch. Vielleicht findet sie sich ja unter meinem Weihnachtsbaum.
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich habe nur einen Wunsch und vielleicht klappt es diesmal ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich wünsche mir auch in diesem Jahr wieder diese wunderschöne Bassblockflöte ...



...damit in unserem Quartett auch einmal jemand anders als unsere Leiterin das Fundament legen kann.
 
Lieber Weihnachtsthomann,

da ich mal wieder ne neue Axt benötige, aber dieses verdammte Sparschwein die Schwindsucht hat bitte ich dich, nein, ich flehe dich an:

Bring mir dieses Teil :

 
Captain Knaggs
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Moin!

Wie immer und jedes Jahr muss ich meinen Damen hoch geben für dieses tolle Gewinnspiel! :great::great::great:

Und hier ist daher dazu mein Beitrag:

Bitte lieber Weihnachtsmann,
Schau mich nicht so böse an.
Im Musiker Board sind wir hier.
D'rum zum rocken und rollen wünsch ich mir:








Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit!

Schicken Gruß,
Etna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsman .. hör Dir meinen Rocksound an ..
wie das muss noch lauter werden ?? seid wann hört man von Dir Beschwerden?
nagut dann hilf und sende mir, dies heilige Equipment hier:



Vielen Dank :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Thomann-Weihnachtsmann,

zwar hat meines Wissens beim Weihnachtsgewinnspiel noch nie ein MOD gewonnen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Und da zwei Subwoofer mehr Bass liefern als einer, wünsche ich mir von Dir

sowie die passende Schutzhülle

Den über den 1000 Euro liegenden Betrag werde ich selbstverständlich beisteuern.

Gruß
Dieter aka Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Juhu!, Weihnachtsmann, schön dass du bald wieder kommst.

Und weil ich insgeheim das ganze Jahr damit gerechnet habe, war ich auch immer freundlich, fleißig, verzerrt und laut.

Damit sich meine Energie auch in Wohlklang verwandelt, brauche ich dringend ein paar (2Stk.) dieser aktiven Abhörmonitore hier; die wünsche ich mir von dir zu Weihnachten!



Vielen Dank und gute Reise
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben