Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein schönes kleines Gitarren-Top + Box, als Ersatz für meinen alten und vor allem schweren Peavey Classic 50 Combo. Mein Kreuz (und ich) werden halt auch nicht jünger.
Jetzt noch fest Daumen drücken dass ich im Fall des Falles den Einstiegstest auch richtig habe. (Jaa ich gebs zu, ich bin leider nur ein stiller mitleser in den letzten Jahren).


LG
Thomas
 
Ja fein. Nachdem ich mit der aktuellen Fender-Quality alles andere als happy bin, aber immer noch nen kleinen Tube Amp will, mal sowas hier:

 
Zu Weihnachten wünsche ich mir folgendes:

Da ich ein kleiner Schreihals bin:

Dann noch die hier um mein Geschrei musikalisch zu unterlegen:

Und um zu zeigen, dass ich auch immer artig bin und Rücksicht auf die Nachbarn nehme (denn die mögen Death Metal nicht):

Wenn ich gezogen werde growle ich dem Nikolaus auch ein Ständchen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine liebe Mutti hat immer gesagt damit ich gross und stark werde muss ich Obst Essen. Davon gab's zur Weihnachtszeit immer viel nur der Austin wollte keins.

Jetzt ist Weihnachten wir sind alle älter und "reifer"
Und wissen Mutti hatte Recht daher wünsche ich mir vom Thoweihnachtsmann die unten abgebildete Orange.

Damit ich lauten starken und reifen Rock wüstenartiger Seits damit spielen kann

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Liebes MB Team,

erstmal danke für das jährliche Gewinnspiel :great:
Ich würde mich dieses Jahr sehr über folgendes freuen:


Schöne Vorweihnachtszeit und Festtage :rock:
 
Lieber Weihnachtsmann in Treppendorf,

vielen Dank für deine erneute großartige Verschenkaktion. Brav war ich auch, aber das kann ja jeder behaupten ;)
Um es Dir etwas leichter zu machen sage ich Dir, dass ich seit Jahren von einem hübschen Fenderverstärker träume mit gutem Klang und so.
Ausgeguckt habe ich mir den hier und hoffe Du hast ein glückliches Händchen :)


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben