Franken Band Parkin' Sun gesucht

  • Ersteller chris94
  • Erstellt am
chris94
chris94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.16
Registriert
12.07.15
Beiträge
5
Kekse
0
Moin alle zusammen

Ich suche eine Kontaktmöglichkeit zur Band Parkin' Sun aus Erlangen. Die waren vor ein paar Jahren mal aktiv. Kennt da jemand noch ein Mitglied und weiß wie man's erreichen kann oder gibt es hier sogar eines der Bandmitglieder?
Bin über jede Hilfe dankbar :)

Chris
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey wintered,

danke dir für Unterstützung :)
Genau die drei Links waren mir auch schon bekannt. Da hat niemand mehr Kontakt zur Band. Und die Homepage ist wie du sagst leider archiviert.

Trotzdem danke
 
Wissen die nicht mehr mit wem sie damals in Kontakt standen?

Es gibt auch ein Live Video von ihnen auf Youtube. Wenn ich mir den Infotext durchlese komme ich zu dem Schluss das der dazugehörige Kanal einem der Mitglieder gehört:
 
Hey alle zusammen
Vor etwas über zwei Wochen hat mich der Bassist von Parkin Sun angeschrieben, nachdem sein Bruder hier Forum meine Gesuche entdeckt hat. Leider war er seitdem nicht mehr online. Offensichtlich in Vergessenheit geraten. Sollte das hier der Bruder noch mal sehen: Sag deinem Bruder doch bitte, dass ich extrem über eine Antwort freuen würde. Danke :)
 
Leider hat sich der Bassist von Parkin' Sun, der mich vor etwa einem Monat angeschrieben hat, immer noch nicht gemeldet. Seitdem er sich registriert hat, war er leider nicht mehr online. Falls das der Bruder von ihm lesen sollte, bitte sag ihm Bescheid! :)

Grüße, Chris
 
Leider war es mir immer noch nicht möglich, Kontakt zu dem Drummer (Gunnar) der Band Parkin Sun aus Erlangen aufzunehmen.
Der Bassist von Parkin Sun, der mich letztes Jahr angeschrieben hat, war nachdem nie wieder online. Bislang war es mir also weiterhin unmöglich, Kontakt zu der Band bzw. einem Bandmitglied oder einem Bekannten der Band aufzunehmen, um auf diese Weise an den Drummer zu kommen.
Ich bin weiterhin über jede Hilfe überaus dankbar! Vielleicht kennt ja jemand die Band oder sogar den Drummer!

Grüße, Chris
 
Ja ich fress nen Besen =D nach so langer Zeit weiss noch jemand, wer wir waren! Was brauchst du denn genau?

Ich war die Stimme, nur zur Info.

Gruß Dani
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben