2 Pulte eine DMX Leitung

  • Ersteller Leonard Lassen
  • Erstellt am
L
Leonard Lassen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
01.01.17
Beiträge
60
Kekse
0
Moin,
Ich muss demnächst für ein Theaterstück das Licht machen, und verwende dafür daslight 1 an einer bestimmten Stelle muss ich nebeln und blitze machen aber da es die ganze Zeit nebeln soll und ich den Strobo mit zwei Scheinwerfern mache (LED) und ich die ganze Zeit die Tasten 1 und 2 Abwechselnd drücke (sieht besser aus) kann ich nicht gleichzeitig nebeln. Deswegen wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt das ich quasi über eine DMX 3 Pol Leitung 2 Pulte dran hänge also PC Interface und Pult. kann mir da jemand einen Tipp geben?

Grüße Leonard
 
Eigenschaft
 
Das geht nicht so einfach.
Sendest du zwei Signale an einen Empfänger weiß dieser gar nicht, wo nach er sich richten soll.
Aber du kannst die Signale vereinen (mergen)
Dafür benötigst du einen Merger z.B.

oder

Etwas mehr Funktionalität hat
Der kann nicht nur bis zu 4 Signale vereinen sondern alternativ auch ein Signal parallel auf vier Ausgänge schicken.
 
Ok vielen Dank

Gruß Leonard Lassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben