"Geh nicht vorbei" von Christian Anders - Noten?

Luca Ivip
Luca Ivip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
15.10.15
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo, hat jemand einen Tipp, wie ich an Noten für "Geh nicht vorbei" herankomme? Ggf. auch eine Sammlung von Deutschen Schlagern.
Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Hallo Luca,

außer meinen Standard-Tipps (Heraushören bzw. anhand des Playbacks erarbeiten oder MIDI-File besorgen und daraus Noten bzw. ein Leadsheet erstellen) fällt mir leider nichts ein...

Bin ich der einzige, der so vorgeht, gerade bei so simplen Stücken?
 
Ich habe mir auch aus einem Midifile die passenden Noten dazu ausgedruckt (PDF - Songbook)
 
@Luca Ivip

Dank Onkel Goggel habe ich diese Original-Version von Noten für den Nostalgie-Liebhaber gefunden, die mit den Akkord-Bezeichnungen auch für Akkos spielbar ist:
http://www.detlef-heinsohn.de/noten-schlager-d.htm


Die Schlagersammlung der edition intro im Berliner Musikverlag:
Doppelbogen im Format 30 x 21 cm, jeweils Klavierausgaben mit Akk.-Bez.:
Geh´nicht vorbei
Text: Joachim Relin; Musik: Joachim Heider; gesungen von Christian Anders (Columbia)
an den Bogenkanten bestoßen; leicht Einrisse; insgesamt noch altersgemäßer recht guter Zustand,
Preis: 3 EURO


(Bin weder verwandt noch sonstwie mit dem Verkäufer bekannt...)
 
Liebe Helfer,
ich hatte gerade einen Prospekt des Hage Verlages bekommen und hab dann einfach dort mal angerufen und gefragt. Und siehe da, sie hatten einen Hinweis auf eine kleine Notensammlung "Hits der 60er Jahre" aus dem Rolf Budde Verlag Berlin und dieses Heft habe ich dann über meine örtliche Buchhändlerin beziehen können. Bin sehr zufrieden - und vielen Dank für Eure Hilfsangebote!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben