Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber unbestechlicher Weihnachtsmann,

komm zuerst bei mir vorbei. Dann bekommst Du in einer gemütlichen Stube ein großes Glas Wiskey,..oder zwei,..oder drei. Und dann kannst Du auch schon wieder locker Feierabend machen, weil ich die anderen Dinge für Dich verteile.:great:

Und Gutes muss nicht schwer sein:

 
oiz
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Mein Wunschzettel

Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,

dieses Jahr war sehr turbulent. Leider konnte ich mir nicht jeden meiner Wünsche erfüllen, die ich schon seit Monaten oder Jahren habe.
Deswegen freue ich mich darüber, dass ihr mich unterstützt ich ein schönes Weihnachtsfest haben werde.
Hier habt ihr eine Einkaufsliste, die es einzuhalten gilt ;)
Das Behringer X Air18:
Mapex Falcon HiHat Stand:
Und die Roland Trigger Bar:

Ich war dieses, und die letzten 20 Jahre auch, sehr, sehr, sehr artig. Und natürlich werde ich weiterhin meinen AdBlocker deaktiviert lassen, um mein Lieblingsforum zu unterstützen.
Natürlich müsst ihr für mich keine Unsummen ausgeben, deswegen werde ich die letzten 23€ selber übernehmen und freue mich darüber, dass ihr mir 1'000€ für diese 3 Wünsche beisteuert.

MfG
Rick
 
Ich wünsche mir dieses Jahr vom Thoweihnachstmann folgendes:

106864.jpg



Palmer 2-12 Cabinet Unloaded Closed
300676.jpg



Eminence Swamp Thang 12" 150/16 Ohm
267604.jpg

und nochmal

Eminence Swamp Thang 12" 150/16 Ohm
267604.jpg



und diesen hier

Randall RD 20 H Head


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ho Ho Ho, dieses Jahr hätte ich gern unter dem Weihnachtsbaum

schlicht und einfach diese formidable Box, damit ich meine Marshall DBS 410 in Rente schicken kann


danke
 
Lieber Thoweihnachtsmann,

ich habe nur einen Wunsch, um ihn unter den Baum zu legen.


Danke!!
 
Lieber Weihnachtsmann,

langsam zweifle ich ja, ob es Dich überhaupt gibt! Letztes Jahr nix, davor nix, davor auch nix ....
Aber gut, eine weitere Chance hast auch Du verdient.
Hier also meine Wuschliste.

Zuerst etwas für meine "kleine" Hammond C3:

Und dazu:

Außerdem brauche ich driiiiiingendst noch zwei identische Mikros:

und daher auch:

So - wenn das dieses Jahr wieder nix wird, muss ich mir sehr stark überlegen, ob ich das nicht meinen Kindern petzen werde. Also ......

Dein anonymer Musus
 
Lieber Weihnachtsmann,

bitte bring mir dieses geile Teil und ich verspreche, ich verkaufe (fast) alle meine Pedals und kaufe mir (fast) nie wieder ein Pedal.

 
Verdigris
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben