Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mantequilla
  • Gelöscht von antipasti
Hoffe neu im Forum zu sein ist nich ausschlaggebend ;)

Bitte, man beachte zudem den Preis - 999€
Es geht darum auf der Straße genug Wirbel machen zu können btw

 
Zuletzt bearbeitet:
PechGehabt
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
Liebes Christkind (;))

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich zu den Glücklichen gehören würde, die du dieses Jahr beschenkst :)

Ich wünsche mir:



Lexicon MX200


Den Rest lege ich natürlich drauf :)
 
Das ganze Jahr hatte ich geplant, den Positive Grid Bias Head Amp auf den Wunschzettel zu setzen, aber nun hat Thomann ihn nicht mehr im Programm. :redface:
Aber uns Musik-Fans fällt ja schnell was Neues ein. :D
Ich halte es auch weiterhin einfach und wünsche mir nur ein Teil ;)





Vielen Dank auch an die Organisatoren und Sponsoren des Weihnachts-Gewinnspiels 2017 :great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich, eigentlich Bassistin, meines Zeichens ;) wünsche mir dieses Einsteiger Drumset, da ich gerne Schlagzeug als Zweitinstrument lernen würde... :)


 
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe an Drums mittlerweile so ziemlich alles alleine erstanden da ich hier noch nicht so viel Glück hatte. Daher probiere ich es mal mit einer Gitarre :)



Damit das ganze amtlich verstaut ist dazu dann noch



und ich wäre ein sehr glücklicher Mensch. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben