Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der bin ich schon lange verfallen


Und wenn es nix wird mit meinem Wunsch, dann frohes Fest euch allen und ich freue mich schon auf die Verlosung

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ach, verammt - ich find diesen Code nicht...
 
ich find diesen Code nicht...

Klick auf BB-Code (rechts unten), dann kopieren, hier einsetzen ...
Bildschirmfoto 2017-11-21 um 15.03.41.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Würd ich ja, wenns da stünde... Die obere Hälfte sehe ich, darunter "Hinweis auf CITES", nach "bb" durchsuchen fördert auch nix zutage. Ist einfach nicht da, aber ... naja, man kann sagen "Pech gehabt!"...

... oder probierts manuell...:

So denn, dank an den Linkspender und Bitte an den Bartträger - ich will die da...:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, die letzten Jahre habe ich kein Geschenk bekommen, aber ich probier es dieses Jahr wieder, weil ich ganz besonders brav war :) Mein Wunsch und vielen Dank an deine Helfer:

 
Lieber Weihnachstmann, sein kein Frosch und bring mir diese Klampfe.
In den letzten Jahren hast du mir nie was gebracht!
Was ist passiert? Du warst mal so cool!

ESP LTD M-1000 Ebony SW
 
Ich glaube schon jahrelang nicht mehr an den Weihnachtsmann aber dieses mal könnte ich eine Ausnahme machen wenn Du am 24.12.2017 mit diesem Geschenk durch mein Schornstein rutschen würdest,keine Angst er ist gross genug.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da es letztes Jahr nichts wurde, starte ich einen neuen Versuch und wünsche mir auch dieses Jahr diese Schönheit wieder unter meinen Weihnachtsbaum :engel:


Rock on! :m_git_a:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ja, du siehst richtig. Ich habe noch nicht einmal 25 Beiträge in diesem Forum verfasst.
Dies kann sich aber bis zum letzten Abgabetermin noch ändern. Dafür lese ich hier sehr viel und oft mit.
Außerdem habe ich den Test gemacht.

Dieses Jahr habe ich nur einen Wunsch. Ich bin seit kurzer Zeit Teil einer Band und benötige deswegen noch ein passendes Topteil. Die Box dazu konnte ich schon günstig auf Ebay schießen. Da aber in meinem Portemonnaie zur Zeit absolut kein Geld über ist, würde ich mir freunden, wenn du mir diesbezüglich unter die Arme greifen könntest.

 
Würd ich ja, wenns da stünde... Die obere Hälfte sehe ich, darunter "Hinweis auf CITES", nach "bb" durchsuchen fördert auch nix zutage. Ist einfach nicht da, aber ... naja, man kann sagen "Pech gehabt!"...

... oder probierts manuell...:

Du bist vermutlich mit der Maus drauf und hast die "Hand" nicht gesehen, das Feld funktioniert aber trotzdem, mußt nur anklicken ;)..dann erscheint der Code...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben