"Seite muss neu geladen werden..."

dass die Advertiser (endlich) unsere Mails erhöhrt haben und die Banner richtig ausliefern.
Das scheint mir eher der Fall zu sein.
Bei mir (Firefox on OSX) ist zur Zeit diesbezüglich auch alles ruhig. :)
 
das sind gute Neuigkeiten! Es kann aber auch sein, dass die Advertiser (endlich) unsere Mails erhöhrt haben und die Banner richtig ausliefern.

Nein, das ist nicht der Fall:

upload_2016-12-16_19-44-46.png


Spiel mal mit Orange-Pedalen. Die machen das Board unsicher.

upload_2016-12-16_19-46-46.png
 
Hat sich in der Zwischenzeit irgendetwas ergeben? Ich nutze das Board mit Safari auf einem Macbook. Ich kann eigentlich kaum vernünftig surfen, da ständig Fehlermeldungen auftreten, dass die Seite neu geladen werden musste.
 
Ich kann eigentlich kaum vernünftig surfen, da ständig Fehlermeldungen auftreten, dass die Seite neu geladen werden musste.

Das kann ich (leider) bestätigen ... Da es nach dem Reload der Seite eigentlich immer recht gut weiter geht, vermute ich ein "aus dem Ruder laufendes Banner" welches zufällig geladen wird.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke @MichaHH – würde mich nun auch interessieren, ob das Problem damit gelöst werden kann!
Bin selbst auch mit dem Safari unterwegs und kenne diesen Fehler nicht (Macbook Pro, Version 10.0.2 (11602.3.12.0.1)).
 
Hat der Firefox im letzten Update einen neuen alten Bug eingebaut?
Seit heute Nachmittag bekomme ich wieder die guten alten bekannten Fenster mit "Seite muss neu geladen werden...." Jetzt war so lange Ruhe.... Menno :(
FF57.0 mit Win8 64Bit
Gerade noch getestet: Safari / IPad hat das selbe Problem.
Ist es die BoardSoftware? Oder ein Werbebanner??

Also jedenfalls nicht nur der Feuerfuchs....
 
Hi,

danke für das Feedback! Wir haben schon länger kein Update bei der Forensoftware installiert oder auch sonst irgendwas geändert, was diesen Fehler verursachen könnte. Bin selbst mit FireFox und Safari (Macbook + iPhone) unterwegs und habe den Fehler schon lange nichtmehr gesehen.

Wir beobachten es mal weiter!

Grüße
Fabian
 
FF57.0 mit Windows 10 64-bit - kein Problem.
 
Hallo nochmal,

Seit heute Nachmittag
...
ich hatte gestern vielleicht nicht schnell genug geschaltet – wir hatten gestern Mittags technische Probleme. Der Spuk war eigentlich auch lange rum bevor du das gepostet hattest. Aber vielleicht besteht ja doch ein Zusammenhang, in diesem Fall können wir kaum etwas tun, leider.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gruß
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem IE 11.0.9600 funktioniert alles bestens.
FF (Win8 + iPad) + Safari (iPad) haben nach wie vor das Problem.
 
@fabianb
Was auch immer das Problem war - es ist seit gestern Nachmittag auf einmal weg. Funzt alles wieder. FF und Safari, beide problemos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben