Meine Ibanez MAXXAS Sammlung - nun ist das Set komplett...

  • Ersteller gitarrero!
  • Erstellt am
Bei diesem Exemplar sind nicht nur die Bilder super gemacht, sondern bestimmt auch Elektronik und Setup. Hier hatten nämlich die italienischen Spezialisten Migi und Fago ihre Spuren hinterlassen. Beides sind Hardcore-Ibanez-Freaks, Migi ein begnadeter Gitarrentechniker und Fago ein gewiefter Elektroniktüftler. Und Migi ist nebenbei auch Fotograf, was die gekonnte Inszenierung der von ihm bearbeiteten Gitarren erklärt. :)

€dit: @gitarrero! würde dich für die hübschen Bilder auch gerne bekeksen, aber leider muß ich vorher noch drei andere mit Gebäck versorgen ;-)
Der Gedanke zählt, deswegen vielen Dank. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben