Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir vom Rock-Weihnachtsmann endlich mein Kabel durch ein gescheites Drahtlossystem los zu werden - Free my Klampfe!

Daher wünsche ich mir das Sennheiser EW 572 aus der G3 Serie im E Band:


Würd mich riesig freuen wenn’s klappt - ich drück mir fest die Daumen, wer drückt mit?
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir den folgenden Amp zu Weihnachten:






In der 50ger Version stand der schon im letzten Jahr auf meiner Liste, doch den gibt es leider nicht mehr. Vielleicht klappt es ja in diesem.
Frohes Julfest!
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir etwas um meinen Mitmusikern eine Freude zu machen.
Der Mietvertrag für meinen Leihbass neigt sich langsam dem Ende entgegen und nach fast 6 Jahren als Dauermieter würde ich mich sehr darüber freuen endlich einen Kontrabass mein eigen nennen zu dürfen. Ich weiß das ding ist nicht grade klein und passt auch nicht durch den Kamin, aber wenn das jemand schafft dann du !

Diesen Bass den fänd ich toll.


Darauf diese Saiten, das wäre einfach wundervoll:


Vielen dank im Vorraus..

Der Bassonius
 
Lieber Weihnachtsmann,

für abgrundtiefen Bass wünsche ich mir


Merry Christmas
 
Liebes Christkind (die Österreicher :),
das wäre eine große Überraschung unterm Christbaum und ich muss nicht immer über den Amp der anderen Bands spielen :)
 
Bei mir steht das Push 2 für Ableton auf der Liste:

https://www.thomann.de/de/ableton_push_2_prodector_bundle.htm
10509378_800.jpg
 
Lieber Guter Weihnachtsmann
Ich wünsche mir wie jedes Jahr nur eines
Und dieses Jahr war ich auch ganz ganz artig.
 
Für mich bitte dieses jahr eine neue Stagebox das ich nun endlich auf 32 Channels Digital komme


dann wäre ich glücklich weil ich nicht immer was dazu mieten muss :D:ugly:
 
Oh Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann,
ich hoff dies Jahr bin ich mal drann!

Ich wünsche mir, ach welch Wunder,
ne Gitarre, die krieg ich grad noch unter.

Noch ne Gitarre für die Wand?
Hah! Das hast du schwer verkannt!

Gespielt wird sie dann immerzu.
Neue Saiten ich ständig brauchen tu!

Und wird Sie dann mal nicht bespielt,
viele Blicke sie gern aufsicht zieht.

Drum zeig ich dir hier meinen Gitarren Traum,
und hoff sie liegt dann unter meinem Baum.


7x
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
wie jedes Jahr wünsche ich mir was und hoffe jedes Jahr aufs Neue, dass ich was bekomme.
Ich war dieses Jahr wirklich brav und wünsche mir deswegen folgedes:

Eine schöne 339, da ich ein rieser FF Fan bin aber mir einfach das Original nicht leisten kann:


Das gute Stück muss natürlich auch geschützt werden:


Dazu wünsche ich mir noch ein Midi Floorboard um meine Backuplösung steuer zu können:



Dann würde ich nur noch ein neues Mikrofon benötigen um meinen Amp abzunehmen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben