Orgel und Piano zusammen stellen

  • Ersteller stratte89
  • Erstellt am
S
stratte89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
22.10.13
Beiträge
466
Kekse
692
Hallo Leute,

Im Proberaum steht eine Heimorgel und ein e-piano. Beide möchte ich gern über Eck an die linke Wand stellen. Nun ist die Frage, das epiano vorne und links daneben an der Wand die Orgel oder die Orgel vorne und das epiano links daneben an der Wand. Bei Paul carrack - you are so beautiful (Clapton 70 Geburtstag youtube), steht das Piano vor ihm und links daneben die Orgel. Wollte nur nochmals auf Nummer sicher gehen
 
Eigenschaft
 
Ich habe aktuell weder Klavier noch Orgel, würde die aber so aufstellen, dass das hauptsächlich gespielte Instrument im Proberaum den Blick auf die Bandkollegen erlaubt und zu Hause das Klavier an die Wand.

Nun ja, bei anderem Bedarf lässt sich das auch schnell wieder umstellen. :)

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben