Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich bleibe meiner Linie treu und versuche wieder mal auf mich aufmerksam zu machen, indem meine Wünsche mal wieder aus komplett anderen Kategorien sind, als die letzten Jahre.

In demütiger Bescheidenheit wünsche ich mir das hier für die Band:


und damit noch mehr darin ankommen kann noch dieses hier:


Danke auch an den Board-Betreiber, der Jahr für Jahr die Herzen der Foren-User mit diesem Gewinnspiel höher schlagen lässt.
 
Lieber Weihnachtsmann mit Herz für Musiker,

ich wünsche mir einen Zuschuss zum brandneuen Peavey Invective 120 Head. Sonst bleibt es wohl ein unerreichbarer Traum.


Schönen Gruß :D
 
Liebes Christkind,

Da ich seit Oktober mit einer neuen Band probe, mit der ich am 13. Jänner den ersten Auftritt spiele, bräuchte ich noch ein ROMPLER/Synthie Keyboard, um mit meinem Live Setup die “Sound-Gier” der Songs zu stillen.... :D

Dazu wünsche ich mir folgendes Schätzchen:


BITTE BITTE BITTE mach meinen Wunsch wahr! :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da Weihnachten ein Fest der Liebe ist, ist mein erster Wunsch gar nicht für mich, sondern für einen Menschen, den ich sehr gern und lieb habe, meinen guten Freund und Bassisten meiner Band. Der braucht schon seit Ewigkeiten einen Bassverstärker, für den er kein Geld hat, und da wäre dieser hier perfekt für ihn:


Ihm damit eine große Freude zu machen, wäre für mich das perfekte Geschenk zu Weihnachten.

Sonst nur etwas kleines für mich und meine Gitarre, damit ich nicht immer so viel schleppen muss :) :


Vielen Dank und frohe Weihnachten bald!
 
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir etwas für mich und meine Band.
Man soll ja auch mal an andere denken ;)

Wir waren alle natürlich ganz artig und vielleicht kommst du ja auch bei uns vorbei :)




Da ich mein Drumset etwas modifizieren möchte würde ich mir sehr über das hier freuen:








Dem Gitarristen möchte ich gerne mit folgendem eine Freude bereiten:






Der Bassist soll natürlich auch nicht leer ausgehen. Ich denke das hier wäre passend:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja also dann...

Liebes Christkind (wir Ösis schreiben dem Christkind nicht dem Weihnachtsmann :engel:)

Ich wünsche mir zwei funkelnagelneue Neumänner - Damit meine Mixes noch besser klingen (oder besser endlich einmal brauchbar klingen ähäm)
und es wäre soooooooooo schön, diese vom SUPER GUTEN MUSIKER-BOARD geschenkt zu bekommen.

Freu Freu Freu...




Euer KBM2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben