Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui, lieber Weihnachtsthomann. Das ist mal eine feine Aktion.
So sieht dieses Jahr mein tatsächlicher Wunschzettel aus:

und weil das noch nicht mal die 1.000 voll macht, wünsch ich mir die dazu:


Nicht zum Scratchen, sondern zum reinen Musikgenuss steht zudem das hier noch auf dem Zettel.


Nun drück ich mir selbst die Daumen. Euch natürlich auch.
 
„I Have a Dream“

Und so sieht er aus.


Sei bedankt für Deine Güte!
 
... und hier kommt mein Wunsch:

Fender 58 Custom Princeton Reverb

323672.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

nachdem ich mir in den letzten Jahren immer eine Midtown Custom gewünscht habe, ist die dieses Jahr nicht mehr im Sortiment und wenn ich ehrlich bin, spiel ich gar nicht so furchtbar viel Gitarre momentan...
Deshalb mach ich was ganz verrücktes und wünsche mir


Allerdings nicht für mich, sondern um sie an meinen Vater weiter zu verschenken, der schon seit viel zu langer Zeit überlegt, mit dem Posaune spielen anzufangen.
Und damit der Zettel auch voll wird, weil mir die SE215 so wunderbar passen und ich gerne noch besseren Sound für unterwegs hätte, wünsche ich mir noch die hier dazu:


Das wäre herrlich und ich unendlich dankbar :)

Beste Grüße
OoS
 
Liebes Christkind,

auch ich wünsche mir etwas von dir (man kann es ja mal versuchen).

Und zwar bräuchte ich einen Bass-Combo, damit ich bei den anderen Cool-Kids mitmachen darf.



Ansonsten würde ich mich noch über folgende Spielereien freuen:


 
Lieber MB-Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten...

...eine Chapman Guitars ML2 Modern White Dove , weil Rob einfach ein genialer Gitarrist und Gitarrenbauer ist...


...ein Focusrite Scarlett 6i6 2nd Gen , damit ich die wundertollen Klänge aus der ML2 auch aufnehmen kann...



...und ein Thomann SP-5600 , weil mein steinaltes Casio langsam den Geist aufgibt. :(


Das wird zwar an meinen Gewinnchancen nichts ändern, aber wenn ich gewinne, gibt es Gratiskekse! :O​
 
Lieber Weihnachtsmann!

Ich kann von den Friedman Verstärkern diesen hier besonders leiden:


Schenkst Du mir den bitte?
Ich will auch immer brav für die Uni lernen im neuen Jahr :)

Dankeschön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glück brauche ich denn Geld hab den ich nicht.

Also hoffe ich das der Weihnachtsmann
mich nicht auch schon aufgegeben hat
und wünsche mir ganz bescheiden was von Novation
und weil's so schön zum Thema passt
( und ins Studio auch )
auch was von Roland



 
Grund: Rechtschreibung
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben