Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Sound hat sich stark verändert über die Jahre doch leider habe ich kein Geld um auf eine Strat umzusteigen :( Der Gewinn wäre der Hammer !

 
ich wünsche mir ausnamsweise ein 12 seitiges Ssielzeug


Taylor 150e Walnut 2017
taylor_150e_walnut_2017.htm
 
In diesem Jahr wünsche ich mir einen neuen Gitarrenverstärker, da mein alter so langsam aber sicher den Geist aufgibt.


Danke & eine schöne Adventszeit!
CHristoph
 
Hallo lieber Weihnachtsmann :),

gerne darfst du mir beim Singer/Songwriting behilflich sein und mir beim Recording Equipment etwas beisteuern damit ich vernünftige Aufnahmen machen kann.

 
Ich bin sicher die Weihnachtsfrau wird meinen Wunsch erfüllen.

 
Lieber guter Weihnachtsmann....

nachdem ich das Teil jetzt schon ein halbes Jahr umkreise und es mir immer noch zu teuer ist, würde das, mit einer kleinen Zuzahlung von deiner Seite, dann endlich klappen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben