Suche Songs zum Mischen

icedigga
icedigga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.24
Registriert
11.09.11
Beiträge
72
Kekse
134
Ort
Erding
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal eine Fremde Band abmischen!
Ich hab es immer nur mit unseren Sound zu tun aber mich würde interessieren wie es wäre für eine andere Band Lieder zu mischen!
Vielleicht hat jemand Lust mir einzelne Aufnahme Spuren zu schicken und ich kann es mal probieren ;) Gerne auch komplette Liveaufnahmen
Natürlich ohne Bezahlung :D

Mfg. Ice
 
Eigenschaft
 
ah okay cool! Kann ich mal ausprobieren ;) Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder hier:
http://www.homestudiocorner.com

Ich könnte dir auch die Spuren von einem Projekt von mir zur Verfügung stellen. Schreib mich bei Interesse einfach mal an. Ist Akustik-Pop-Rock.
 
Die Cambridge MT Seite kann ich auch nur empfehlen aber guck doch auch mal auf https://www.puremix.net. Da gibt es immer wieder Songs zum mischen. Sehr empfehlenswert ist Cog in the Machine (hoffentlich gibts den noch) weil es auch Videos von der Aufnahme gibt und von Fab Dupont bei Mischen.
 
Ich bin gerade eh dabei einen Song unserer Band zu mischen.
Hab da nicht wirklich Ahnung von, gebe aber mein bestes. :D

Wenn du möchtest, kannst du dich auch mal dran versuchen. Ist ein Hard Rock Song.
Würde mich mal interessieren, was man da noch so rausholen kann, besonders weil wir alle auch keine Recording-Experten sind. ;)

Damit du dir von der Mukke mal ein Bild machen kannst, hier mein erstes Mixing-Ergebnis.

https://permanent-vacation.bandcamp.com/track/brothers
 
Super.

Danke Jungs für die Tipps. :)
Hört sich doch schon Top an Durango :)
 
Ich bin gerade eh dabei einen Song unserer Band zu mischen.
Hab da nicht wirklich Ahnung von, gebe aber mein bestes. :D

Wenn du möchtest, kannst du dich auch mal dran versuchen. Ist ein Hard Rock Song.
Würde mich mal interessieren, was man da noch so rausholen kann, besonders weil wir alle auch keine Recording-Experten sind. ;)

Damit du dir von der Mukke mal ein Bild machen kannst, hier mein erstes Mixing-Ergebnis.

https://permanent-vacation.bandcamp.com/track/brothers
würd mich auch gerne mal daran setzen wenn ich darf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben