Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Weihnachtsboard,

damit ich wieder spielen kann, ohne die Nachhbarn in den Wahnsinn zu treiben, ist dieses Roland eDrum-Set ein Traum.

Ich würde mich riesig freuen :)

 
Ich wünsche mir vom Thomannsmann...

... Für meine lieben Schätzchen etwas besseres als die Noname-Tasche, mit der ich Angst vor TReppenstufen haben muss:

... Und für meine Toms, die etwas dünn in den Overheads daherkommen 6 Mikrophone (2x das 3-Pack):


... Außerdem noch entsprechend 5x kurze und 2x lange Kabel (für spätere Room-Mics):

Danke lieber Thomannsmann!
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

bringe mir doch bitte eine Gitarre für mein neues Bandprojekt :)

 
Lieber Weihnachtsmann,

für kleine Auftritte wünsche ich mir diese kleine, aber feine PA:

2x dieses Topteil:





Und eine kleine, leichte Endstufe:




Natürlich werde ich den Restbetrag dazuzahlen, wenn ich gewinne :)
 
Hallo Weihnachtsmannschaft bei Musiker Board,
dieses Weihnachten gestalte ich meinen Wunschzettel mal einfach...und orange:


Viel Glück an alle und sollte ich zu den Gewinnern gehören, dann hab ich endlich das Equipment, um hier mal was zu schreiben. Danke an alle für die vielen lesenswerten Beiträge.

Grüße
 
Manchen Usern sollte doch eigentl. auffallen, dass Ihr Wunschzettel so ganz anders als der der übrigen User bzw. der Allgemeinheit aussieht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben