Amplitube 4 auf Mac probleme

  • Ersteller Surferstefan
  • Erstellt am
Surferstefan
Surferstefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.22
Registriert
07.06.07
Beiträge
175
Kekse
0
Ort
Kiel
Seit eben funktioniert meine Standalone Ampltube 4 nicht mehr. Es kommt kein Signal mehr an. Zuerst hatte ich mein guitarlink usb Adapter im Verdacht aber die VST Variante im cubase funktioniert problemlos.

Es wurde nichts verstellt weder am amplitube noch am Rechner. Der usb midi Treiber ist für Eingang und Ausgang konfiguriert.

Viel mehr kann man da eigentlich nicht machen.

Aber ausser neuinstallation fällt mir nichts ein und aus Erfahrung weiß ich das dies beim Mac selten was bringt denn die Software ist sehr Absturzsicher.

Irgendwas muss sein nur sehe ich nicht was....
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich nutze Amplitube4 auf meinem Mac mit dem irRigHD2 , hier hatte ich bereits gleiches Problem. Ich gebe Dir recht, eine Neuinstallation hilft meist nicht. Bei mir tat es immer ein kompletter Neustart, anscheinend "häng" bei Amplitube ab und an etwas ?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben