Latenzkompensierung von Focusrite Saffire Pro 40 nicht korrekt

Olli G
Olli G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
14.01.16
Beiträge
462
Kekse
5.905
Ort
Sittensen
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem meinen Mac auf Sierra aktualisiert, und seitdem funktioniert die Latenzkompensierung an meinem Focusrite Saffire Pro 40 nicht mehr. Die Spuren werden alle mit Latenz in Logic geschrieben beim Aufnehmen. Das Upgrade auf Sierra kann natürlich auch Zufall sein, aber es ist schon eigenartig. Focusrite sagt allerdings, dass alles kompatibel sein sollte. Ist jemandem so etwas schon einmal begegnet?

Ich möchte nichts ausschließen, es könnte ja genauso gut an Logic unter Sierra liegen und mein Focusrite hat damit nix zu tun. Irgendwo muss ich mit der Suche halt mal anfangen. ;)

Thx!
 
Eigenschaft
 
Interface ist unwahrscheinlich. Das ist ja nicht dafür verantwortlich wie die DAW was wo hin schreibt. Bestenfalls könnte es ein Treiber sein, der einen falschen Latenz Wert meldet. Aber MAC hat gar keine speziellen Treiber, oder? Am ehesten würde ich mal in der Ecke anfangen zu suchen......
 
Aber MAC hat gar keine speziellen Treiber, oder?
Genau, das ist systemweit immer CoreAudio. Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo ein anderes Interface zum Testen auftreiben kann um zu schauen, ob es dort auch auftritt. Danke schon mal.
 
Berichte mal wenn Du einen Fahler gefunden hast......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben