Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
da sich unser Verhältnis in den letzten Jahren ja sehr gebessert hat, habe ich auch keine Scheu mehr, dich um die Erfüllung meiner Wünsche zu bitten.
Es ist die Dynacord A112 A und das bitte gleich in doppelt.
Danke schön
:engel:




 
Verdigris
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userpunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann oder Christkind...oder... naja, wie auch immer.

Ich habe eigentlich genug von allem, aber folgendes würde ich mir wünschen, wenn ich denn hier gewinnen würde ;)


So, jetzt noch viel Glück allen Mitstreitern :)
 
Bloodprince
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann, da Gibson mein geliebtes (bei Thomann gekauftes) Sonar hat sterben lassen, brauche ich in absehbarer Zeit wohl eine neue DAW:


und was nettes zum ansteuern:


Ich war auch relativ brav :)
 
Lieber Musiker-Board-Weihnachts-Tho-Mann,

ich wünsche mir den hier:


Und wenn auf Deinem Schlitten noch Platz ist, würde ich mich über eine weitere "Kleinigkeit" freuen:


Ich drück' mir jedenfalls die Daumen (wenn ich nicht gerade Bass spiele oder arbeite...)
 
Hallo Weihnachtsmann,
alle wollen Klampfen, ich wünsche mir lieber ein Mikro:


Neumann TLM 103 & Rycote USM BK Set


Damit würde ich gerne mit Dir beim Thomann was aufnehmen.
Geiles Ding...

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich war zwar als Kind nicht immer artig (und jetzt als Erwachsener erst recht nicht), aber vielleicht liegt ja statt Kohle doch etwas von meinem Wunschzettel unter meiner Weihnachtspalme.

Eine Westerngitarre fürn Urlaub wäre ganz großartig:


Und einen etwas dickeren Bassverstärker für den Proberaum könnt ich auch brauchen:


Und damit es meinem Rücken auch weiterhin gut geht, wäre noch ein schöner Gurt was feines:


Horrido und besten Dank im Voraus :D
 
um meiner Stimme endlich den krächzenden, unausgewogenen, kaum zu ertragenden innewohnenden Charkter einzuhauchen, den mein bisheriges Mikrofon nicht in der Lage war, auch nur ansatzweise wiederzugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben