Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Nikolausi.....ich wünsche mir eine schöne Gitarredamit ich all deine schönen Weihnachtslieder spielen kann.

 
Lieber, guter Weihnachtsmann,
zieh die langen Stiefel an,
kämme deinen weißen Bart,
....und bring mir die Shecter Sun Valley Super Shredder an den Start


bitte, bitte, bitte...oder ich hör' sofort auf an dich zu glauben....das ist deine letzte Chance
und damit du die nicht von deinen Zwergen basteln lassen mußt, kauf sie einfach für mich hier:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber LIEBER Weihnachtsmann,

ich möchte folgendes sehr gerne unter'm Baum finden:



desweiteren freue ich mich über dieses Geschenk:



Dieses Pedal:



und zu guter Letzt dieses hier:



Alles in Allem ergibt dies einen Gesamtwert von 1094,- EUR.

Ich würde mich wahnsinnig freuen und wünsche Dir, LIEBER Weihnachtsmann, so wie euch allen ein schönes, gesundes Weihnachtsfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

meine Tochter glaubt noch an dich und sie möchte gern Kontrabass lernen. Leider sind die für Kinder ziemlich teuer. Wenn du uns aber mal besuchst und dabei einen Kontrabass "im Sack" hättest, würde meine Tochter noch 'ne ganze Weile länger an dich glauben. Sie hat auch schon ein Gedicht gelernt und ich sage dir dann auch eins auf. Versprochen!

Hier daher also unser Wunschzettel: :engel:


Liebe Grüße
Kik & Helen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben