Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir die folgenden Aktivboxen... (und bräuchte natürlich 2 Stück davon...)


 
Da ich mir aufgrund meiner Berufsunfähigkeit leider kein eigenes Set leisten kann, und auch nur 1-2 mal im Monat die Möglichkeit habe bei einem Freund zu üben, versuche ich hier mal mein Glück.

Ich wünsche mir zu Weihnachten...











Das sollte als mein erstes "kleines" Set ausreichen!

Vielen Dank für diese tolle Aktion!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein funktionierendes, Live-taugliches Pedal-Board. Dazu fehlen mir noch folgende Zutaten:




Davon hier bitte 5 Stück:

Und davon bitte 3 Stück:

Auch davon bitte 3 Stück:

Die paar Euro über den 1000€ zahle ich dann auch gerne selbst ;) !
Ich freue mich drauf!
 
Na dann,

Lieber Weihnachtsmann,
ich spiele jetzt schon seit zirka drei Jahren Gitarre und bringe mir fleißig alles selbst bei. Langsam wird es also an der Zeit, vom ersten Übungsamp weg zu kommen.

Nun studiere ich aber inzwischen und wie du dir vorstellen kannst ist das Geld da etwas knapp. Deshalb hätte ich hier meinen einzigen Wunsch an dich:


War auch dieses Jahr wieder ganz brav ;)
 
Oh, das ist aber eine feine Sache!

Lieber Weihnachtsmensch, da ich gerade mühselig dabei bin, mir in einer neuen Stadt einen Unterrichtsraum aufzubauen, könnte ich dafür noch etwas "Zubehör" gebrauchen. Und am Schluss noch einen plötzlich aufkeimenden Wunsch von mir selber: Eine Blockflöte! Ja, echt! Aber dann eine gute.

Oh, du würdest mich sehr glücklich machen!

Zuerst diese Dinge für meine lieben Schülerchen:

Für die ganz Kleinen ein gebogenes Kopfstück und eine "Waveline" Querflöte (ab 5 Jahre!)



Und für meine Schnupperkurse etwas Easy Material,
gerne

5x diese Thomann Fife

und 2x diese Thomann Blockflöte

Und für mich, damit ich mal endlich testen kann, wie eine halbwegs vernünftige Blockflöte klingt (wollte ich schon lange):


:m_flute:
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir für mich und meine Brüder ein Steinberginterface, damit wir endlich simultan aufnehmen können.


...

und nur für mich ein schönes Hallgerät, weil ich es haben mag :)

Ich hoffe ganz feste, dass mein Wunsch in erfüllung geht!!
Vielen Dank lieber Weihnachtsmann :)
 
Ein wundervolles Gewinnspiel! Super!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses nette Spielzeug wäre wirklich ein Traum und ist echter Luxus. Man braucht es nicht wirklich, aber will es dennoch unbedingt haben.



Optisch passend dazu würde sich dieser Goldbarren gut machen.
Danke!
 
Hey Weihnachtsmann. Ich würde gerne ein Multicore System haben das ich zum einen im Proberaum fest verbauen kann und zum anderen auch live mitnehmen kann. Daher benötige ich die Statebox dann 2 mal. Würde mich freuen wenn‘s klappt.
Ich wünsche mir daher:
2 X




Und für meine Gitarre vielleicht noch ein gutes MIC


Danke und euch allen eine frohe Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich sehr über eine Gibson Les Paul freuen, da ich vor kurzem das Werk in Memphis besuchen konnte und mir
schon länger eine Les Paul zulegen wollte.


Vielen Dank für die tolle Aktion!
 
Hey, lieber Weihnachtsmann,

ein Acoustic Amp ... das wär's! Wollte ich schon immer mal haben!


Tolles Gewinnspiel! Dankeschön!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Wenn man Kinder hat denkt man ja immer zuerst an jene und stellt seine eigenen Wünsche zurück. Auch die lang gehgten nicht nach einem Fender Bass. Einmal das Original .... Naja, hier darf ich mir was wünschen. Also



Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben