Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Musik-Board Weihnachtsfrau,
lieber Musik-Board Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten:


und



Damit ich hier beim Board bissel besser mitsprechen kann und nicht nur Erfahrungen mit meinem 5 Watt Verstärker Preisgeben kann. Den Rest leg ich drauf. Ich drück die Daumen!

Schöne Vorweihnachtszeit allen!
 
Liebes Christkind,
ich wünsche mir dieses Jahr folgende Dinge, um auch Zuhause vernünftig bei angenehmer Lautstärke üben zu können und im Proberaum endlich einen vernünftigen Hihat-Ständer zu haben:


Das Standart Kick Pad vom DTX-Plorer ist doch einfach ziemlich laut.




Die 16 Euro zuviel werde ich auch noch verkraften können ;D

Schöne Grüße an alle und Danke das ihr jedes Jahr dieses Gewinnspiel ermöglicht!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
7474510_800.jpg

schon sooooo lange wünsche ich mir eine 7 Saitige Gitarre
und ich hoffe du gönnst mir die eine Saite mehr :)

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_h1007_stbk.htm

Vielen lieben Dank lieber Weihnachtsmann! :)
 
Ich wünsche mit schon lange eine "digitale Wunderbox", einen digitalen Rackmischer, der einfach erstaunlich viel kann fürs Geld. Ich würde nich über das Behringer X Air XR18 freuen.



und ein drahtloses allround-Mikro fehlt mir auch noch, auch da schlägt mein Herz gleich höher:

 
GitHarri
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: userwunsch
Zuletzt bearbeitet:
Lieber WeihnachtsMann,

Damit ich endlich wieder verstärkt spielen kann wünsche ich mir diesen Traum von Verstärker:

 
I
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr ein bisschen Licht, weil davon kann man ja nie genug bekommen =)

Zunächst 2x 2m 3-Punkt Traverse:

Als nette Effekte hätte ich gerne 2x den Cameo Moonflower HP:

Für ein bisschen Zusatzlicht sollen 3x ADJ Mega TriPar Profile Plus sorgen:

Des Weiteren benötige ich 4x Manfrotto Super Clamp Pack zum Befestigen der Lampen:

Abschließend wünsche ich mir außerdem 40m von diesem Mikrofonkabel:

Vielleicht habe ich in diesem Jahr etwas mehr Glück, aber wie immer hat es auch so Spaß gemacht durch Thomann zu stöbern und den Einkaufswagen hemmungslos voll zu hauen :D
Viel Glück an alle!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

hör doch auch mein Wünschlein an:

Als ich beim Hans Zuhause war,
da fühlte ich mich wie ein Star,
als ich auf diesem Klamphophün,
spielte Debussys "Clair de lune".

Begeistert war ich richtig schnelle,
dacht mir, hier in unserer Kapelle,
und auch im Verein kommt es gut an,
wenn ich mit dem Klaviere spielen kann.

Die Leute singen voller Freude mit,
wenn Ippenstein auf die Pedale tritt.
Der Pfarrer jauchzt "in dulci jubilo"
Das Klavier macht selbst das Christkind froh.

So denk an mich dies eine Mal,
und lass erschallen im klingenden Tal,
die Musik auf dem schönen Klavier,
so schenkst Du Freude allen hier.

Das Gedicht, das ist nun aus,
Der Ippenstein, der sitzt Zuhaus,
und setzt das Bild nun rein,
vom Klavier (vielleicht bald sein?):



Der Weihnachtsbaum ist nur ganz klein,
daher soll drunter dies Geschenkchen sein :)
Viele Grüße aus dem klingenden Tal,
wir sehen uns bestimmt, vielleicht dieses Mal?!

Der Schnee fällt leis,
die Kerze brennt,
Ich freu mich sehr,
es ist Advent.

Dein Ippenstein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

im Grunde genommen habe ich alles was ich brauche, ich bin ich Gesund und halbwegs Glücklich.
Nachdem ich Ende letzten und Mitte diesen Jahres meinen Opa und meine Oma verloren habe (die das baldige zweite Enkelkind) nicht mehr miterleben können
hält sich die diesjährige Weihnachtsstimmung in Grenzen.
Ich bin nur durch Zufall auf diese Aktion gestoßen und erhoffe mir auch nichts davon.

Nichts desto trotz habe ich diesen einen Wunsch:

Epiphone Masterbilt Century Deluxe NA


Code:
 [LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/epiphone_masterbilt_century_deluxe_na.htm"]Epiphone Masterbilt Century Deluxe NA [/URL][/LEFT][B][/B][LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/epiphone_masterbilt_century_deluxe_na.htm"][IMG]https://thumbs.static-thomann.de/thumb/bdbmagic/pics/prod/386045.jpg[/IMG][/URL][/LEFT]

Sollte ich gewinnen, würde ich den Namen meiner Oma (die für uns alle eine sehr wichtige Bezugsperson war) eingravieren lassen.

Ich wünsche allen schonmal im Vorraus ein paar schöne Weihnachtstage.
Genießt die Zeit mit eurer Familie und beschränkt euch aufs Wesentliche.

Liebe Grüße aus Mönchengladbach

Patrick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Klampfen, Gitarren, Äxte....
Was das Herz nicht alles begehrt
Doch eine Bestellung übers Internet?
Nein, sind diese nicht Wert!

Saiten, Pickups und Hardware?
Sind doch alle gleich
Aber wie ist mit Hölzern?
So klingen alle doch nicht ganz gleich!

Und was ist mit Amps?
Ohh, die sind laut und schwer!
Und das ständige Tragen erst...
Das mag kein Versand so sehr!

Und auch ich trag' ständig umher
Meinen Mesa 5:50+, den ich mag doch sehr!
Aber doch auch dieser ist sauschwer!
Der BluGuitar 1 - aber nicht so sehr!

Daher lieber Weihnachtsmann, hätt' ich gern:



...sodass ich nicht stets tragen muss, was ich mach doch so ungern! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind,

ich wünsche mir heuer endlich ein ordentliches Topteil für meine Bassbox, und zwar dieses hier:


Und zum Drüberstreuen noch eine Aktivelektronik für meinen ersten Eigenbaubass damit der etwas mehr Wumms untenrum hat:


Die zwei Euro die ich damit über dem Budget liege steuere ich gerne selbst bei :)

Also vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und ich hoffe aufs Beste!
 
hotlick
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben