Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK Weihnachtsmann,

Dann versuche ich es auch einmal.
Ich wünsche mir das hier.


 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine Behringer S32, weil ich keine lust mehr auf das Multicore geschleppe habe.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dear Santa,
Here is my wishlist for this year

First of all, I'd like to treat my bedroom studio. For this, I would need:
2 sets (4 panels) of those:

And 2 of these gobos

After that's all been dealt with, I'd like to build myself a mini "Luke Stratton" style lighting console. For this, I'd need an Artnet to Dmx node like this

And a controller, such as this

Oh, and I forgot, I'd need one of those bad boys as well ;)

Last but not least, there's two more items I'd like to add on my list that are essential when working in acoustical-nightmare venues.

A pair of nice earplugs to keep myself safe


And a SPL meter to keep everyone else safe too

That's it! Thank you so much for the opportunity and good luck to everyone else
 
Ich wünsche mir den Replicator, weil ich soviel Geld für einen Effekt nicht ausgeben würde. Aber vom Nikolaus als Geschenk... klar!

https://www.tho.mn/de/t_rex_replicator_tape_echo.htm
10701222_800.jpg
10701222_800.jpg
 
Lieber Musiker-Board Weihnachtsmann , ich wünsche mir zu Weihnachten ....

ein Digitech Obscura Delay




ein Fulltone 2B Booster


3 x EBS PCF-DL28 DLX Flat Patsch Kabel


ein Warwick Rocktuner PT2


einen Thomann Guitar Case Songle -/ Double Cut


und eine ESP LTS WA-200 Warbird Dist BLK

 
Ach wie schön dann fordere ich die Weihnachtsfee mal heraus. Unsere Tochter spielt sehr gerne und wundervoll Flöte. Da sie seit einiger Zeit auch mit versierteren Stücken zu tun hat benötigt sie eine Flöte mit leichterer Ansprache und eine die auch in den tiefen Tönen sicher klingt. Ihren Wunsch für eine besondere Flöte kann ich ihr zur Zeit noch nicht erfüllen aber ich glaub Sternbild des Christkindes und das des Rentierwagens stehen in besonders günstiger Konstellation und ich wünsche mir für sie:


und weil der alte Notenständer leider umgefallen und nun sehr wacklig steht:

 
nostu
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir ein paar Kleinigkeiten. Ich weiß, du wirst weise wählen, und es wäre toll, wenn du mich dieses Jahr berücksichtigen würdest. Um in deinem Sinne zu walten, wünsche ich mir auch ein paar Dinge, die ich für andere Leute vorgesehen habe.

Ich wünsche mir folgendes:











Vielen Dank und frohe Weihnachten!
 
Allerliebster X-mas-Man, hier mein Wunschzettel:


Und dazu noch:

Mensch, war ich lieb und brav in diesem Jahr ... :patpat:
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgendes:


Hanika 52AF


Vielen Dank :)
 
Lieber guter Weihnachtsmann, lieber guter Onkel Thomann, lieber guter Onkel Hofmann,

meine allerbescheidensten Wünsche für diese Saison wären:

(1) 15 Sätze D'Addario ProSteels Roundwound EPS180 Extra-Super Light/Long Scale (.035 - .055 - .075 - .095)


(2) 1 Satz Thomastik-Infeld Jazz E-Bass Nickel Flatwound JF346 long scale 34" medium (.033 - .043 - .056 - .070 - .100 - .136)


(3) 2 Custom Sätze für Crafty Tuning (Quintstimmung: C1 G1 D2 A2, also ähnl. Cello, nur 1 Oktave tiefer), zusammengestellt aus Pyramid Stainless Steel Einzelsaiten (.035 - .055 - .080 - .126), also

(a) 2 Stück von Pyramid 035 Single String bass guitar


(b) 2 Stück von Pyramid 055 Single String bass guitar


(c) 2 Stück von Pyramid 080 Single String bass guitar


(d) 2 Stück von Pyramid 126 Single String bass guitar


(4) Dunlop System 65 Guitar Maintenance Kit


(5) Cruztools BAS-1 Bass Player Tech Kit Werkzeugtasche


(7) Moogerfooger MF-101 Lowpass Filter


(7) Moogerfooger EP-3 Expression Pedal


Ansonsten bleibt mir nur noch, eine ruhige und besinnliche Zeit zu wünschen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben