Zeigt eure P-90 Klampfen

another NGD...
rare 4 digit serial 58 Junior
chunky neck = big tone!


FullSizeRender 10.jpg
FullSizeRender 15.jpg
FullSizeRender 23.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Ich liebe den druckvollen Sound tierisch (der Neck PU ist ein DiMarzio DP169 Virtual P-90 BK). Habe die Klampfe sicher schon 1000h+ gespielt.

photo_2017-11-27_00-07-02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Dem flachen Halswinkel nach eine 53er .?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Eine 52er mit flachem Halswinkel. Dank der neuen relativ hohen Bünde und der Mojoaxe Bridge ist die Bespielbarkeit Top. Ich kann im Vergleich zu meinen anderen Paulas keinen Unterschied erkennen. Von daher ist auch kein Neck Reset nötig (hab eine 2. 53-57 Konversion die auch ohne Neck Reset gut bespielbar ist).
 
IMG_4131.JPG
Eine 52er mit flachem Halswinkel. Dank der neuen relativ hohen Bünde und der Mojoaxe Bridge ist die Bespielbarkeit Top. Ich kann im Vergleich zu meinen anderen Paulas keinen Unterschied erkennen. Von daher ist auch kein Neck Reset nötig (hab eine 2. 53-57 Konversion die auch ohne Neck Reset gut bespielbar ist).
Kann ich nur bestätigen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Könnte mal nen neuen Lack gebrauchen :) Und: schöner Tisch :) Gold/Blond-Creme-P90....passt:great:
 
@reznor: Sehr sehr cool, ich liebe Goldtops! Auch vom Vintagevirus befallen? Wer den Lack anrührt kriegst mit mir zu tun..:weird::D. Dürfte eine 52/53 zu 54er Konversion sein oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War nur spass, alles gut. Sehr feines Teil.
 
reznor: Wow was für ne geile Goldtop und die Volume Knobs...ich bin sehr neidisch!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
reznor: Wow was für ne geile Goldtop und die Volume Knobs...ich bin sehr neidisch!!

Danke, schon erstaunlich dass die das heute nicht mehr so auf die Reihe kriegen...die Knobs meine ich, die Gitarren sowieso nicht...leider
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@reznor: Sehr sehr cool, ich liebe Goldtops! Auch vom Vintagevirus befallen? Wer den Lack anrührt kriegst mit mir zu tun..:weird::D. Dürfte eine 52/53 zu 54er Konversion sein oder?

ist eigentlich eine normale 52er mit Glaser stoptail, der Halswinkel war hier ideal und brauchte kein neck reset.
 
BD3B8ADE-04D5-4F36-8F71-C5248FB6A6BB.jpeg
0736E0BA-35C1-4124-A432-5D0D40EC73B4.jpeg
B719A63F-9B0A-4F3F-98B6-2D65DAD3640A.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
You wanna P90, hatte eben Familienzuwachs:

IMG_9182.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ibanez les Paul Custom
und ne Epiphone mitP94
665F3C33-A881-4FD6-977F-7015822083DB.jpeg
4C912C43-1140-4AAC-B751-7A91A22C51A0.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Moin,
hier mein P90-Brett.

Ist zwar nichts besonderes, aber hat noch die Original-PU's aus den 60'ern die wirklich sehr weich und "Cremig" klingen :D


EKO Cobra II
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Rockn Roll Relics Thunder nachträglich mit Häussel P 90 1956 B ausgerüstet


897D229E-F559-4F25-BE9C-D2C7AC38F12C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Habe Gestern meine Neue bekommen.
Wieder eine Duesenberg. Dieses mal eine Schauspieler Gitarre.
Ja die Johnny Depp mit der P-90 nahmen's JD-63.
Das JD-63 hat die Fähigkeit das man nochmals 1963 Zusatz Windungen.
Bin aber noch am finden des Perfekten Sounds.
Aber sie ist schon etwas ganz besonderes.
20171202_174317.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben