Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
riff-master
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userpunsch
Lieber Weihnachtsmann!
Dieses Jahr bin ganz besonders Artig gewesen!
Ich wünsche mir:


Ich bin ein großer Fan von Dir!
Dankeschön! :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

da neben dem Studium ein paar Jobs nun mehrere Synths finanzieren konnten, befindet sich nur noch der


auf meiner Wunschliste. Da ich allerdings meine ganzen Synths möglichst ohne Kabelsalat auch noch mit Effekten versorgen möchte wären zwei


auch noch ganz gut zu gebrauchen. Danke :)
 
Liebes Christkind,

so viele wünschen sich etwas von Dir, und jetzt komme ich auch noch daher. Aber Du kennst mich ja: Ich kann oft, aber eben nicht immer bescheiden sein. Und deshalb wünsche ich mir ein "dickes Ding"



und hoffe auf Dich (und mein Glück)...

Vielen Dank schon mal für die Möglichkeit, sich überhaupt was wünschen und auf einen Gewinn hoffen zu können! Schön wär's schon ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein Gerät mit welchem ich meine Nachbarn nicht mehr so nerve, das Line 6 Helix LT :).


Vielen Dank, falls es klappt, das wäre ein Traum!
 
Okay :D
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine brandneue heiße E-Gitarre,
mit der ich meine Bude so richtig rocken kann :D

Da das Glück selten auf meiner Seite ist, muss es ja diesmal klappen :D

 
M
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: USERWUNSCH
Liebes Christkind, ich war dieses Jahr die ganze Zeit sehr brav :) und würde mir diese 2 Sachen wünschen:



Dann wünsche ich allen ein schönes Fest und vielen Dank an das Musiker-Board-Team....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben