Songtext-App auf der Bühne - statt Ordner

Pablet (0).JPG
Pablet (2).JPG
 
Mir persönlich wäre das 21" zu groß. Klar kann man die Texte darauf besser lesen, aber mir geht's um die Sicht von Seiten des Publikums. Ohne jetzt in die Diskussion abzudriften, ob man Texte auswendig lernen soll - das kann ich selbst auch nicht. Insofern nutze ich auch ein Tablet. Aber mir reicht das iPad mit 9,7 Diagonale, und das soll auch so bleiben. Ich muss ja nicht noch größer werden als vorher das DIN A4 Papier im Ordner. Anfangs hatte ich es quer mit Scrollfunktion, mittlerweile reicht mir Hochkant, was zwar kleiner als DIN A4 ist, aber durch höhere Schärfe und Hintergrundbeleuchtung völlig ausreichend.

Just my 5ct. Entscheiden muss das jeder am Ende für sich selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
S
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: Werbung
GeiGit
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: Kommentar zu einem Beitrag, der wegen Werbung gelöscht wurde
Ich hätte gern mal einen Link für das 21“ Tablett.
 
Hat sich bereits erledigt. Wir hatten uns für das Vorgängermodell interessiert, aber dan wieder verworfen weil kein Akkubetrieb möglich war. Trotzdem danke:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben