Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe dich Musikerboard und außerdem würde ich gerne Vogelgezwitscher in guter Neumann-Qualität aufnehmen.

 
Schrille Nacht

Schrille Nacht, geile Nacht,
Keiner schläft, alles wacht,
Weil McCoy des Nachts um vier
Hämmert ein auf das Klavier.

Müllers Esel hat's vernommen,
Ungebeten schreit er schon.
Auch der Ochs will dazu kommen,
Zum Lärm auf seine Weise muh'n.

Hirten eilen pfeifend mit Flöten,
Aus den Himmeln hört man ein Raunen,
Und die himmlischen Heerscharen tröten
Swingend dazu mit ihren Posaunen.

Irgendwo bellt noch ein räudiger Hund,
Dann wird‘s Maria und Josef zu bunt:
Wütend rufen sie: „Still, still!
Weil das Kindlein schlafen will!

Die Hirten zurück zu ihren Schafen,
Denn unser Kindlein will endlich schlafen!
Die Engel schließen den Himmel zu,
Der kleine Heiland braucht seine Ruh!

McCoy kriegt ein Digitalklavier,
Dann kann er noch hämmern bis Nachts um vier!“
Und droben aus dem Himmelstor
Sah erstaunt ein Engel hervor.

Der goldene Engel des Herrn brachte
Dem armen McCoy - schon lange lechz‘ ich
Danach - und wie mein Herz da lachte -
Von Roland das neue FP-60.

:hail: :engel: :D



Schrille Nacht allerseits!
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich bin endlich unter die Saitenzupfer gegangen und hätte gerne eine anständige Klampfe.
Vielen Dank schon im Vorraus.
 
Seit dem letzten Jahr konnte ich für meine Wünsche keine Rücklagen bilden, deshalb bleibt es bei dem


und passenden Kopfhörern


Großartige Aktion, würde mich sehr freuen, wenn sie dazu führen würde, dass ich mal wieder an den Tellern drehe :)
 
Danke für das immer wieder tolle Gewinnspiel, liebes MB-Team! Ich wünsche mir dieses Jahr folgendes Schnuckelchen:

 
Hallo zusammen,

der Thread liest sich ja spannend, was Ihr Euch alles wünscht - tolle Idee mit dem Weihnachtsspiel.

Also ich wünsche mir einfach zwei von diesen Lsutsprechern. Ich verlinke mal zwei ...



Viele Grüße
Harald
 
Weihnachtsmann, ich verstehe die Frage nicht. Wer, wenn nicht Du, weiß am besten, dass der Wunsch bis jetzt noch nicht erfüllt wurde?

Schon vergessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben