Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jedes Jahr versucht jeder sein Glück, so auch ich :)

Dieses Jahr steht bei mir Mikrofonequip im Vordergrund, da ich Gitarrenmäßig innerhalb der nächsten Wochen ausgestattet werde.

Kabellos bin ich bereits am Instrument, da mittlerweile aber nicht jeder unserer Songs auch meine Gitarrenarbeit erfordert kann ich mich so mit voller Freiheit über die Bühne bewegen!

Hier fällt mir nix zu ein, aber ich glaube ich brauche es.

Ganz ohne Gitarrenequip komm ich doch nicht aus.
 
LukeRicoJekyll
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Liebes bärtiges Rötkäppchen,

ich halte mich dieses Jahr kurz, da wir sowieso Bart-Artgenossen sind. Meine alte Zedern Dame hat schon einiges auf dem Buckel und die Decke verabschiedet sich so langsam. Damit sie zu Hause verweilen darf, solange ich auf den kalten Straßen unterwegs bin, soll Frau Takamine her. Den Rest lege ich gerne drauf.


Grüße aus dem Süden von Deutschland,
Z
 
Vom Weih-tho-mann wünsche ich,
Kein bess'res Instrument für mich. :redface:

Die Mitarbeiter schuften - wie man weiß,
Die Service-Hotlines laufen heiß,
Berater müssen Stimmband wagen,
Die Packer manches Päckchen tragen.

So wünsche ich für Mitarbeiter,
Dass deren Weihnacht schön und heiter.
Ruh und Frieden soll'n sie haben,
Sich an dem Kreis der Liebsten laben.

Ich weiß, Du kannst das nicht erfüllen,
Doch soll ich mich in Schweigen hüllen?
Die Träume Vieler werden wahr,
Weil Menschen schuften Jahr für Jahr.

So wünsch' ich mir von Jesu Christ,
Dass Weihnacht Ruh und Frieden ist. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Also ich spiele schon ein paar Jahre Keyboard: Yamaha Tyros 2 und es wird langsam Zeit, mal ein neueres zu bekommen.
Deshalb wünsche ich mir ein Yamaha Genos.
12467677_800.jpg

hasinn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich in letzter Zeit immer mehr in Richtung Film arbeite, brauche ich so langsam auch mal Mikrofone, die da wirklich astreine Qualität liefern. Und was wäre da besser als diese Klassiker schlechthin:


Eigentlich wollte ich ja auch schon diesen Eigenanteil anders investieren. Aber wenn der Weihnachtsmann einem armen Studenten diesen Zuschuss gewährt, dann kann man schon mal ein ganzes Finanzkonzept über den Haufen werfen.

Liebe Grüße
 
Nachdem ich schon lange nicht mehr zum trommeln gekommen bin, aber auf Entzug, würd mein Mucke-Zimmer ein kleines E-Kit gut schmücken. Mein Hauptinstrument ist zwar Bass, aber die bau ich selber und was ich hab reicht. In meiner damaligen Showband hab ich aber auch öfter unseren Drummer befreit, der dann den Leadvocal-Kasper machen konnte und ich durfte sein Drumset bearbeiten. Irgendwie fehlt das ...

Mit etwas Glück - wer weiß :)

Roland TD-1KV V-Drum Set Bundle
 
Lieber, Lieber Weihnachtsmann .. mach mich doch dieses Jahr taub mit diesem schönen Topteil :p



Merci :D
 
Lieber, lieber Weihnachtsmann

ich habe gerade wieder angefangen in einer Band zu spielen.
Da könnte ich dieses Sahnestückchen brauchen.

Machst Du mich vielleicht dieses Jahr glücklich?


 
magsty
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Sicher ein Weihnachtsmensch wird wohlwollend zur Kenntnis nehmen jenes Objekt..

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben