happy violin

M
musiklover614
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.17
Registriert
03.12.17
Beiträge
3
Kekse
0
hallo ich habe video über happy violin gemacht bitte angucken es ist mein erstes video bitte

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast du die Geige selbst gespielt?
Warum hast du die Geschwindigkeit/Tonhöhe geändert?
 
nein es ist ein remix ich hab mir ein gutes violinenvideo angehört dann selber eins gemacht ist also nicht ganz meins >.< wieso es schneller ist ich finde es so besser
 
1. Ich sehe kein Video, nur ein Standbild.
2. Der Ton ist grottig komprimiert.
3. Der Tremoloeffekt klingt übel.
4. Die Melodie ist echt schön.
5. Anderer Leute Songs nehmen + Geschwindigkeit ändern hat nichts mit selber machen zu tun.
6. Ich hab vermutlich nen Troll gefüttert, Asche auf mein Haupt.
7. Magst Du mal das Original verlinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1. Ich sehe kein Video, nur ein Standbild.
2. Der Ton ist grottig komprimiert.
3. Der Tremoloeffekt klingt übel.
4. Die Melodie ist echt schön.
5. Anderer Leute Songs nehmen + Geschwindigkeit ändern hat nichts mit selber machen zu tun.
6. Ich hab vermutlich nen Troll gefüttert, Asche auf mein Haupt.
7. Magst Du mal das Original verlinken?
danke für die bewertung stollenfiddler :)) ich hab mir ehct müche gegeben ;) mein liebes musicprogram ist audacity ist echt coo,l efekte und so.

hier ist das original!!!
 
Woran bemerkst Du deine Einwände. Audacity ist so ziemlich das stardeste Programm was es gibt. Es hat den Vorteil, dass es einfach ist. Alles andere geht in Richtung professionelle Tontechnik, meiner Meinung nach. Woran würdest Du denn drehen, bei deinen vorgelegten Einwänden. Viele GRüße, ja das Video ist schön. Aber sad finde ich ausdrucksstärker als eine happy violin, erinnert mich vom Titel an Kindergarten. Die Meldoie ist aber schön...das geiegenspiel ebenfalls
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben