Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn, wenn man gewinnt, das Geschenk geliefert bekommt und dann merkt man, dass es doch nicht dem Geschmack entspricht, das Handling total Murks ist oder die Verarbeitung einem zu schlecht ist oder ähnliches? Gibt es dann ein Umtauschrecht, wie dies ja beim normalen Bestellen auch wäre?

Jein ;)

Unser Interesse ist in erster Linie, dass wir auf den Wunschzetteln echte Wünsche sehen. Und weil wir dieses Spiel ja nun seit einigen Jahren machen, haben wir gelernt, welchen Schabernack sich manche User einfallen lassen. Im ersten Jahr, wo die Regeln noch nicht so streng waren, hatten wir viele idiotische Wünsche wie zB ein Plektrum, 1000 Plektren, irgendeine tibetanische Sackpfeife oder ein Mischpult für 10.000€. Alles mit dem Hintergrund, man könne ja im Falle eines Gewinn's umdisponieren, umtauschen oder was auch immer. Aus diesen Gründen haben wir die Regeln strenger gefasst. Rechtlich sieht es so aus: Wenn der User XYZ als Gewinner gezogen wird, dann kaufen wir (also die miCOM GmbH, die rechtlich der Betreiber des MB ist) bei Thomann den kompletten Wunschzettel des Users ein, lassen die Sachen aber direkt an den Gewinner schicken. Rechtlich gesehen ist also die miCOM GmbH in diesem Moment der Eigentümer.

Sollte der User beim Auspacken der Ware Mängel feststellen, dann weist er uns darauf hin und wir fordern dann bei Thomann ggf unser Umtausch-, Rückgaberecht oder Garantie bzw Gewährleistung ein.

Entscheidend ist, dass wir dabei eben nicht jeden Schabernack mit machen. Wenn wir aber einsehen, dass der Wunsch des Gewinners berechtigt bzw nachvollziehbar ist, dann werden wir eine Lösung finden, denn die miCOM ist ja in diesem Fall ein ganz normaler Kunde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Leider glaube ich nicht an den Cola-Weihnachtsmann, darum mein Wunschzettel ans Christkind: 

Hallo Christkind, 
Mit Glück und Gesundheit wars ja nicht so dicke, wesshalb es schön wäre, wenn du mir bei meinem Wunsch ein kleines bisschen entgegen kommen würdest.  



Mit angemessenen Grüßen 
:) 
 
Lieber Weihnachtsmann! Auch ich melde mich mal wieder aus der Ferne und wünsche mir diese tolle Gitarre. Was wäre Weihnachten doch gerettet...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr einen neuen Amp da sich meine musikalische Ausrichtung aktuell nicht mit meinen vohandenen Verstärkern deckt.
Natürlich zahle ich den verbleibenden Betrag gerne zu.



Vielen Dank an die Organisatoren für dieses alljährlich schöne Gewinnspiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten diese wunderschöne Guild Gitarre :)


Ich hoffe mal, dieses Mal wird mein Wunsch wahr :D Die paar Euro, die da noch fehlen, leg ich natürlich freudig drauf :)
 
Liebe Thomänner/frauen,
herzlichen Dank für die fantastische Bedienung und den vorbildlichen after sales Service in 2017!
Dank auch an die mods und Organisatoren im Board!

Wieder mal ein Highlight zum Jahresende, euer Gewinnspiel!

Und hier mein diesjähriger Weihnachtswunschzettel:



 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine feine 212er Box von Diezel


denn welche sonst sollte zu meinem Diezel Amp passen?
 
Hallo Weihnachtsmann,
mittlerweile habe ich erfahren, dass es dich gar nicht gibt!
Als ich das gehört habe, bin ich vom Glauben abgefallen.

Daher wünsche ich mir von den Hintermännern des Weihnachtsmanns den feuchten Traum aller E-Gitarristen:
 
Lieber Weihnachtsmann,

Seit langem quäle ich mich mit einer Box aus niederem Material. Sei so gut und beschere mir doch bitte diese Orange 4x12, von der ich schon so lange träume!


Ich wünsche allen viel Erfolg und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr ober-artig war, wünsche ich mir eine neue Gitarre :)
Und damit ich auch höre, was ich spiele, ein paar passende Kopfhörer dazu.

Viele Grüße zum Nordpol
Dein Winterbottom



 
Lieber Herr Thom..., äh Weihnachtsmann!

Ich bin ein großer Fan von ihnen, und wünsche mir folgendes zu Weihnachten:


Hoffentlich klappts dieses Jahr

Viele Grüße,

Friedel
 
Lieber Guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahre ein Piano:


Bitte komm doch dieses Jahr zu mir und bringe es mit.

Danke und eine schöne Adventszeit
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben