In ProTools: Automationsbearbeitung mit MPD226

K
Kong3001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.18
Registriert
30.10.17
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob ich durch die Fader von meinem MPD226 Drumpad von AKAI auch iwi Automationskurven von verschiedenen Parametern ansteuern kann.

Danke schonmal!

LG
 
Eigenschaft
 
Kann das Ding HUI ?
 
..was ist HUI.. bin ziemlich neu auf dem Gebiet:D
 
Ein uraltes Protokoll mit dem man DAWs fernbedienen kann.
Pro Tools unterstützt EuCon (ein offenes Protokoll für diverse DAWs, 7 mal schneller als MIDI, können aber nur Geräte der Euphonix/Avid Artist Serie, Pro Tools S3 und Dock) oder HUI.
 
Korrektur: EuCon ist 250 mal schneller als MIDI (8000kbit/s vs. 32kbit/s).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben