Pedal-Guts - Innenansichten eines Pedals

AnalogMan - Mini Chorus


AnalogMan-Mini-Chorus-Front.jpg




AnalogMan-Mini-Chorus-Inside-1.jpg




AnalogMan-Mini-Chorus-Inside-2.jpg




http://analogman.com/clone.htm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Digitech Trio+ Band Creator + Looper:

Img_0350.jpg
Img_0352.jpg
Img_0353.jpg


Die zuverlässigste Band, die ich je hatte ... der Schlagzeuger ist nicht zu laut, der Bassist groovt und der Gitarrist spielt immer ganz genau das was ich will und ihm zeige - wenn's sein muss 1000 Mal hintereinander :D
Der Nachteil ist, dass man mit denen nicht abhängen oder mal ein Bier trinken gehen kann ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, mit meinem dreitausendsten :eek: Beitrag muss ich mal einen meiner Lieblings-Pedal-Hersteller loben.
Genauso hätte ich das von Strymon auch erwartet. :great:
Elegant auch die "Stockwerke-Lösung" um das Pedal nicht noch größer zu machen. So bleibt es schön bei der Strymon-Einheitsgröße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der "Kleine" war ja 3 Posts weiter oben schon dran, hier ein älterer "Großer".

Analogman Chorus

IMG_6076.JPG
IMG_6077.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wie Sie sehn, sehn sie nix ;-) früher Keeley Kompressor, two knob, interner Attack Trimmer und Unterschrift.
6DEF9801-AB80-4CC4-B2E9-43849E4BC2BE.jpeg
1A05E2A6-C616-40A9-841C-FD4AF6B89109.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okko Diablo



Okko Dominator



Crazy Tube Circuits Black Magic



Caroline Guitar Company Haymaker



Rock Fabrik Effects Mind Abuse


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schön verarbeitete Pedale. Glückwunsch zu den Neuzugängen. :great::great:
 
"Back to the roots" ... neue Trampelkisten müssen her ...

Neuzugang und gleich nackig gemacht ...

Weehbo Plexface:

Weehbo PlexFace 01.JPG
Weehbo PlexFace 02.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
EHX BIG MUFF ОВЕРДРАЙВ

1.JPG 2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neuzugang im Bereich "Modulation" ... soooo schön blau ...

Strymon Mobius

Img_0408.jpg


Img_0412.jpg


Schon ein wenig mehr Elektronik als im Plexface ... na gut kostet auch 'ne Mark mehr :D

Damit ist Weihnachten wohl für mich gelaufen. Ich hab meine Geschenke schon.
Es sei denn, ich hätte mal Glück im Weihnachtsspiel ;)

So und jetzt geh ich testen testen testen testen testen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kartakou Warmer:

dscf7832y0qft.jpg

dscf7865duokk.jpg

dscf7867kdr6c.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Yeah, noch ein Warmer! Wir haben fast einen Grund einen Userthread aufzumachen.
 
Was hat der Warmer mit dem mittleren Schalter gemacht? Letzterer ist ja vermutlich Basscut (bzw diesen deaktivieren) und der erste Schalter symmetrisches/assymmetrisches Clipping?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben