US-Gitarrist Mundell Lowe verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.900
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Bereits am 2.12.2017 ist der US-Gitarrist, Komponist und Arrangeur Mundell Lowe im Alter von 95 Jahren verstorben.

220px-Mundelllowe.jpg


Mundell bei wiki

R.I.P., Mundell ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
R.I.P., Mundell... :(

 
Mundell Lowe habe ich mit den Great Guitars mit Herb Ellis und AFAIR Tal Farlow im Winter 1994/95 im Konzerthaus in Wien gesehen. Das war einfach grandios, was die gemacht haben.

Hier spielt Mundell Lowe zusammen mit Louis Stewart den Jazzstandard Body and Soul:



Ruhe in Frieden, Mundell, und danke für die Inspiration!
McCoy
 
RIP .. ein sehr guter Gitarrist ist von uns gegangen.Luis Stewart hat mal fast eine Woche bei mir gewohnt,da hat er mir viel von Mundell erzählt.Er hat ihm (Mundell >> Louis)übrigens zu einem Geburtstag vor Jahren eine sehr alte Gibson Es 175 gechenkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben