• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

TuneCore: Auswahl digitale Shops?!

  • Ersteller Achimovic
  • Erstellt am
Achimovic
Achimovic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
03.08.13
Beiträge
27
Kekse
155
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, eine Single beim Digitalvertrieb TuneCore reinzustellen.

Läuft alles, klappt alles - bis auf folgende Frage:

TuneCore bietet eine Auswahl an digitalen Shops an, in denen ich meine Single platzieren kann. Das sind so 20 bis 30 Shops, natürlich die bekannten wie Spotify, iTunes und Amazon Music - aber auch n Haufen Shops, die ich im Leben noch nicht gehört habe (auch weil sie über alle Teile Welt verstreut sind...)

Meine Single ist n deutscher Rock/Pop-Song, den man natürlich gerne auch in China oder in Russland oder auf Haiti kaufen möge. ;-)

Aber mal im Ernst: Ist das sinnvoll, einfach alle Shops anzuklicken? - wäre mit einem Haken erledigt.
Oder sollte ich besser nur die bekannten und etablierten Shops auswählen?
Preis ist derselbe - so oder so.

Kann mich da nicht entscheiden...

Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen?

Achimovic
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann klick ich alle an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben